(>‿◠)✌ Most Wanteds (>‿◠)✌ •★`.¸ Unusual Observations ¸.`★• ·!¦[· Play & Forum Facts! ⚜ News ·]¦!·

~~>💖 DRINGEND GESUCHT! 💖<~~

werden 🐺 Derek Hale, 🐺 Malia Hale 🐺 Scott McCall 🐺 Sheriff Stilinski 🐺 Allison Argent 🐺 der Rest der Mikaelson Familie 🐺 Theo Raeken 🐺 und vieles mehr!!! Einige Free Chara-Gesuche warten auf euch! Schaut doch mal vorbei! Jeder ist hier, ob mit oder ohne Serien-Wissen, herzlich Willkommen. Serien-Storys können geändert werden und natürlich sind auch Free's bei uns gerne gesehen.

Bisher wurden keine ungewöhnlichen Aktivitäten gesichtet! Sobald es welche gibt, werdet ihr sie hier finden!

| ] »→ BEKANNTMACHUNGEN ←« [ |

» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung


#16

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 30.01.2019 19:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebe Nachbarn.



Ja Ihr seht wirklich, was Ihr seht. Wir sind noch da.
Wenn auch etwas gemütlich aber dennoch da. Und schreiben erfolgreich unsere Geschichten.
Warum wir uns so lange nicht haben blicken lassen? Nun ja, wir sind eben ein sehr gemütliches Völkchen hier in L.A
Daher senden wir Euch hiermit ein kleines Lebenszeichen und eine Auffrischung der Geschehnisse rund um unsere Stadt und der darin tobenden Fehde.

Denn wenn es darum geht seinen Hass offen zur Schau zu tragen, dann haben Vadim und Natalya dies perfektioniert. Nicht das vor einigen Monaten ein psychopatischer Frauenarzt auf unsere Kartell Prinzessin los gelassen wurde. Alles nur Peanuts. Oder? Ich meine an Psychos mangelt es L.A derzeit nicht. Haben wir jetzt erst wieder einen der sich an Ksenia der Bratva Ärztin austobt. Während die Besagten Beiden oberen Gesichter sich hasserfüllte Nettigkeiten und Botschaften zu kommen lassen. Aber gut, irgendwo muss der ganze Frust ja hin. Wenn Daddy einem die Frau nimmt wie bei V. oder man einen Zwangs-verlobten vor die Nase gesetzt bekommen hat. So wie bei N. Warum also nicht mit dem Fehdehandschuh offen herum laufen?
Und unter all dem steckt ein Engel der Stadt gefährlicher weise die Nase zu tief in Dinge die Sie nichts angehen. Na ob das für Milena so gut geht wenn Sie weiter nach den verschwindenden Straßenkindern sucht? Wäre vielleicht nicht so schlecht wenn Ihr gesuchter Partner endlich mal den Weg nach L.A findet, dann ist Sie nicht mehr alleine auf den Straßen unterwegs. Und wo wir schon bei Kindern sind. Neuerdings kommen so einige ans Tageslicht. Lexa und Cassy machen Bekanntschaft mit den eigenen Sprösslingen aus der Vergangenheit. Unsere Ren erwartet Nachwuchs, so wie der Hundezwinger von Mica und Loris Pferdezucht boomt. Ach und da wäre noch das Sunrise, hat sich unser Brax zusammen mit Charlie auch mal ins Zeug gelegt, nach seinem 4000 Meilen Lauf von Cleveland nach L.A.
Ihr seht wir waren nicht faul, nur etwas gemütlich.

Wenn Ihr mehr wissen wollt, dann schaut doch einfach mal rein.
Wanteds gibt es ja auch wieder einige. Ebenso wie tolle Plays und Events.
Pssst. der Alte Mann Dimitrij hat tatsächlich wieder einige Awards abgeräumt aber Spitzenreiter waren dieses Jahr Natty und Jacek. xD

In Diesem Sinne wünschen wir Euch noch einen schönen Wochenteiler Abend.

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#17

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 01.02.2019 09:07
von Maya Drake
avatar


Hallöchen, liebe Partner uuuund ...



Wir dürfen den ungemütlichen Teil der Woche endlich abschütteln und die schönsten zwei Tage begrüßen, die sie noch zu bieten hat. Schmeißt die Arbeitsklamotten in die Ecke, schaltet die Handys aus, damit der Chef euch nicht erreichen kann und knallt euch mit vollem Elan auf die Couch!



... Okay, vielleicht mit ein bisschen mehr Eleganz, aber der Ansatz stimmt schon mal.
Habt erholsame und kuschelige Stunden voller Schreibwut. Haut ordentlich in die Tasten oder euch einfach nur aufs Ohr - egal, was es am Ende wird, wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Liebe Grüße
Eure Maya vom Adventure-Team (h)


nach oben springen

#18

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 01.02.2019 15:45
von Six Letters
avatar



Hello Püüüppppies! :D


Da haben wir die Woche endlich wieder geschafft! Es ist Freitag! Und somit auch für viele Wochenende! *rock*
Uuuuund! *wait* Heute ist der 01.02. der erste Monat des Jahres 2019 ist also vorbei und der normale Trott wird wieder zum Alltag! Aber, wie dem auch sei.
Ich bin ja auch nicht hier, um lange unnötige Reden zu schwingen!

Das Six Letters wollte euch einfach ein paar Grüße hinterlassen! Heute an diesem wunderbaren Freitag mittag.


Lasst es am Wochenende schön krachen ihr lieben Freaks! *schmunzel* Aber, nicht zu viel trinken. Das geht auf den Kopf und wenn man nicht klar ist, passieren manchmal echt merkwürdige Dinge, nicht? *lacht* Mir jedenfalls schon!
Habt ein schönes Wochenende. Schreibt weiterhin schöne Plays und Geschichten! Und weiterhin alles alles gute für euer Forum *grinst*


Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen

#19

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 01.02.2019 17:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Erst lassen die aus L.A sich Wochenlang nicht blicken und kommen dann 2 mal in einer Woche?
Könnte daran liegen das mir gerade langweilig ist, ich Anweisung von der Regie habe oder aber weil heute .... was für ein Tag war heute noch mal?
Is ja auch egal. Wir alle haben einen Kalender!


Denn ich bin heute hier um Euch einfach mal ein wenig von unseren Scherzkeksen zu erzählen.
Oder aber mich darüber auszulassen das wir Männer hier in L.A echt in der Unterzahl sind. Und die Damen uns wirklich total missverstehen.
Könnte Beides der Fall sein.

Wenn wir alleine mal die Chaos WG nehmen. Ehrlich Leute. Unsere beiden Jungs Dante und Kian werden absolut missverstanden. Wobei Dante... Nun mit den gefühlten 100 Persönlichkeiten in diesem Kerl kann ich das minimal ja verstehen. Aber das man direkt ausrastet weil die Beiden es nur gut meinen, ist jetzt echt unfair. Gut ich hätte Eiras Kleiderschrank im Studenten Wohnheim nicht gleich in die Luft gejagt, nur weil das Teil & der Inhalt hässlich waren. Aber den Grundgedanken dahinter dann so misszuverstehen war nicht nett. Und das Sie Neela davor bewahren wollten sich das Chaos in Ihrem Zimmer mit ansehen zu müssen und die Beiden deswegen Ihre Zimmertür in der WG zu betoniert haben war doch auch nett gemeint. Gut eventuell haben die Beiden vergessen das Ihre Mitbewohnerin blind ist. Aber das kann ja mal passieren, so im Eifer des Saufgefechtes.

Oder nehmen wir mal Vadim. Zu erst wird der arme Mann mit einem Fleischklopfer attackiert und Ihm damit die Hand gebrochen. Weil Ksenia sich wegen ein bisschen Erbrochenem so anstellen musste. Und dann nimmt Milena Ihn als behandelnde Ärztin auch nicht für voll? Hat Sie dem armen Kerl tatsächlich angeboten das Muster auf der Hand mit Tinte zu verewigen? Keinen Sinn für Humor die Damen, also wirklich. Und Andrej... Ich kann verstehen das dieser sich aufgeregt hat. Nachdem Ihm wegen einem Ausflug auf dem Eis ein 5-7 cm langer Splitter im Arsch saß und Seine Ärztin Ihn auf ein Sitzkissen zwingen wollte. Also ich hätte als gestandener Mann auch so reagiert. Und Ihn wegen seiner Wortwahl, ich zitiere: 'Ich schiebe meinen Pracht Arsch sicherlich NICHT auf so nen scheiß Schwimmring. Eher tacker ich mir da nen Kissen dran. Oder sowas. Ich bin doch keine Homoflitze nach nem Missglückten Schockostich.' Dann auch noch auszulachen... Also bitte ja? DAS ist Diskriminierend für uns Männer.

Oder nehmen wir Nik, unseren ... nennen wir Ihn lüstern, ja unseren lüsternen Pastor. Hat Er meiner Chefin Lexa doch ein so sagenhaftes Kompliment gemacht. 'Dein Schoß ist wie ein runder Becher, dem nimmer Getränk mangelt. Dein Leib ist wie ein Weizenhaufen, umsteckt mit Rosen.' Und diese dann mit 'Der erste Satz hört sich an, als würden meine Hüften einen Umfang haben, der dem Äquator entspricht und ich obendrein ständig auslaufen würde.' reagierte... Vollkommen missverstanden. Wirklich. Das war doch liebreizend. Meine Schwester nehme ich nicht aus dieser Übermacht an Ladys heraus. Hatten wir doch neulich eine Debatte darum was wir noch auf Los Angeles los lassen könnten, da unser Fred der Baubiber so gern gesehen ist. Meine Aussage war: 'Wir brauchen noch irgend was großes aus dem Amerikanischem Tierreich wovor die Leute Leute Angst haben.' Die Antwort meiner Schwester hatte nur einen Namen. Jurij. Kein Wunder das der Arme Mann mit Frauen nicht zurecht kommt und vollends einen Sprung in der Platte hat.

Aber was weis ich Hirnzellen niedergeknüppelter Berg aus Anabolika schon von solchen Dingen? Seht Ihr wie liebreizend unsere Rose zu den Männern in L.A ist? Tragisch wirklich. Schließt uns in Eure abendlichen Gebete ein oder sendet uns Unterstützung im Kampf gegen die Frauen.


In diesem Sinne ein schönes Wochenende Ihr RPG Fans.

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#20

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 01.02.2019 18:43
von Sin City Vegas
avatar





Hallo liebe Partner!

It's Friday, friday..gotta get ...oh, nicht wieder einer dieser ätzenden Ohrwürmer.
Wartet, ich suche uns nen guten Tune für das Einläuten des Wochenendes. :P



Ok, ich hab's! Let's go and make the best out of that awesome WEEKEND!



Wir senden euch Liebe und Küsschen ♥
Die Sin City - Crew. (:


nach oben springen

#21

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 01.02.2019 20:53
von Pulse&Pages ♥
avatar

ERROR ERROR ERROR ERROR

DIES IST EINE EILMELDUNG; SCHLIEßEN SIE FENSTER UND TÜREN;HALTEN SIE SICH WARM: SORGEN SIE FÜR KERZEN UND REICHLICH ESSEN. SOLLTE DER STROM; GAS;WASSER ODER SONSTIGES AUSFALLEN BITTE FINDEN SIE SICH IN DER NÄCHSTEN HIGH SCHOOL EIN! DORT WIRD FÜR ALLES GESORGT! HALTEN SIE SICH WARM; MACHEN SIE SICH WARME GEDANKEN! WIR DENKEN AN SIE.

FROSTIGE GRÜßE AUS CHICAGO
Pulse & Pages ♥


nach oben springen

#22

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 03.02.2019 09:41
von a-touch-of-destiny
avatar






Sieht euer Sonntag heute auch so aus? Da kann man sich kaum entscheiden was einem lieber ist, der Betrunkene zu sein, oder der, der den Betrunkenen nach Hause bringen muss. Doch wozu sind Freunde denn da? Wir hoffen, dass ihr Feierwütigen nicht irgendwie zurück gelassen wurdet. Falls doch, könnt ihr mal bei uns vorbei torkeln, auf dem Heimweg!


Das Team vom Touch of destiny


nach oben springen

#23

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 04.02.2019 11:02
von All is gone
avatar




Monday! Monday!

Da ist der Tag, den so viele von uns nicht ausstehen können. Der Start der neuen arbeitsreichen Woche, der Start in den Alltagstrott, aber lasst uns doch damit nicht unser Gemüt trüben, denn auch wenn die meisten von uns sich zur Arbeitsstelle gequält haben, an der nicht immer alles so rund läuft, wie man es es gerne hätte, so ist es doch das Wichtigste, dass wir dazu fähig sind, unseren Teil weiterhin zur Gesellschaft beizutragen. Lasst uns derer gedenken, denen es nicht vergönnt ist, die auf der Suche sind, die krankheitsbedingt daheim bleiben müssen, die auf der Straße leben, die jeden Cent mehrmals umdrehen müssen und die unsere Hilfe brauchen. Gedenkt ihrer, so wie an euch gedacht wird. Be together as one!

•••

Imagine all the people
Living life in peace




•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE






nach oben springen

#24

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 04.02.2019 13:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Jaaaa da sind wir wieder.
Die Chaoten aus L.A.
Heute mit dem Thema
*TROMMELWIRBEL*



Ihr wisst ja, in 10 Tagen ist Valentines Day. Und jedem verliebten purzeln wieder die Herzchen aus dem Hintern.
Vermutlich wird auch bei uns geturtelt. Nein ganz offensichtlich wird es das. Schließlich ist die Pärchenfront bei uns ganz gut bestückt.
Ja auch ich gehöre dazu mit meiner Sam. Und neben Ren & Charlie, Cassy & Gabe so wie Mica & Lori sind da noch ein paar andere vertreten.
Aber... Ja... Aber wieso feiert man diesen Tag eigentlich?


Ich meine Blumen, Pralinen, Abendessen und Co kann man schließlich immer aus dem Hut zaubern. Wieso also einmal im Jahr einen auf Amore Mio machen? Wenn es doch viel schöner is, das ganze Jahr über das Feeling aufrecht zu erhalten. Ich sehe da unsere Single Front schon dezent die Augen verdrehen. Vermutlich geht Lexa mit dem Brecheisen auf jeden Los der es wagt auch nur Valentine zu sagen. Wieder Arbeit für Mila, die an dem Tag Schichten schieben wird. Und unsere Eiskönigin wird jeden Schock frosten. Ich weis nicht ob man in Anbetracht der Single Damen und Herren auf diesen gefährlichen Trip gehen will. Weil so manch stoffeliger Kerl es auch an dem Tag nicht gebacken bekommen wird der Herzdame mal das Herz auszuschütten. Eher schleppt man bergeweise Säcke und knüpft Blumenkränze wie Brax oder verschenkt Kaninchen wie Dante.



Ich, der Hirnzellen niedergeknüppelter Berg aus Anabolika, *Ja ich werde es Dir ewiglich vorhalten Natalya!* habe von solchen Tiefgründigen Dingen ungefähr so viel Ahnung wie vom Pinsel schwingen. Und habe Beschlossen, den Damen des Forums einen Kino Abend zu spendieren. Während ich mit den Jungs einen saufen gehe. So kollidieren Singles und Pärchen nicht mit einander und alle haben Frieden. Is doch der perfekte Masterplan für diesen Tag. Was schlimmeres als mit einem verfickten pinken Kinderbesen den Rathausplatz zu fegen weil Mister Wölfchen Konfetti Bomben zu meinem 30ten da hat platzen lassen. Kann mir jetzt eh nicht mehr passieren. Obwohl... Vielleicht steckt mich meine Chefin das nächste mal anstatt in ein Flamingo Kleid in ein Bären Kostüm? Oder noch schlimmer... Ich muss BARBIE spielen

..... Äh nein... Die Damen gehen definitiv ins Kino und das wird abgesperrt!

In diesem Sinne. Eine schöne Woche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#25

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 04.02.2019 16:04
von Six Letters
avatar



Wooo bist du nur wieder hin? Geliebtes Wochenende!


Da ist es doch ehrlich schon wieder Montag? Erstaunlich, dass das Wochenende immer so derbes schnell vorbei gehen, oder nicht?
Aber nichts desso trotz lassen wir aus dem Six Letters uns nicht unterkriegen und schreiben weiter unsere Plays und Storys! Auch flattern wir mal wieder bei euch ein, um euch einen wunderbaren MONTAGSGRUß dazulassen1
Wir wünschen euch einen wunderbaren Start in die erste Februarwoche!
Wir halten uns auch brav an dem Motto: Keep Smiling! Glaubt mal, dass bringt was ;)


Hier noch ein schönes Motto der Woche:

Wer bis zum Hals in scheiße steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen! *rock*

Also weiterhin wundere Plays und Storys und alles alles gute euch! :D

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen

#26

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 04.02.2019 18:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Monday... beautiful Monday

Da tauchen wir doch glatt mit einem Tag Verspätung auf - das ist ja wie bei der Bahn
Hoffentlich hattet Ihr ein genauso tolles Wochenende wie wir.
Nun holt sie uns wieder ein die Arbeitswoche. Doch wir lassen uns nicht unterkriegen.
Ihr hoffentlich ebenso nicht. Um Euch etwas abzulenken haben wir wieder tolle Sachen mit gebracht.

Let´s go...

Neuigkeiten aus dem Maryland:
Wir haben genug von der Kalte. In Maryland zieht so langsam der Frühling ein.
Was heißt... wir haben ein neues Design!

Neben den Neuigkeiten haben wir auch noch ein Geburtstagskind des Tages mitgebracht.



Das Geburtstagskind des Tages ist heute...



Und einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 5#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#27

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 05.02.2019 14:40
von Sin City Vegas
avatar





Halli Hallo! (:

Wisst ihr was mir auffällt? Der Dienstag wird viel zu wenig gewürdigt. Immerhin liegt er direkt nach dem Montag, was soviel heißt wie;
der übelste Tag der Woche liegt bereits hinter uns. Ist es nicht Wert das zu feiern? :P
Ich find schon! Und das dachte sich wohl auch ein Musiker, der diesem Tag gleich einen Song gewidmet hat.


Wir schmeißen ne' Runde Drinks für Euch und wünschen euch noch eine tolle Woche.

Das Wochenende rückt näher, also bleibt stark. :D

Das Team des Sin-City-Vegas sendet euch Glitzer & Liiiebe. ♡


nach oben springen

#28

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 06.02.2019 11:02
von Six Letters
avatar



Hello Faketooown!
An diesem wunderbaren Mittwoch.... morgen, schickt das Six Letters wieder ein paar wunderbare Grüße!
Die Hälfte der Woche ist fast schon wieder geschafft *rock* Also heißt es zum letzten Rest noch: Augen zu & durch!

Jetzt wollen wir euch doch mal einen Einblick von Boston geben!



Viel Spaß beim schauen! Und schaut doch mal bei uns vorbei ;)

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen

#29

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 06.02.2019 11:59
von Petite Ville
avatar



Ob gerade Schnee liegt oder nicht, draußen ist es immer noch kalt und diese Zeit läd doch näher zu rücken.
Schaut doch mal wieder vorbei, vielleicht findet ihr hier ein Gesuche, das euch anspricht und werdet nicht nur ein Teil der Partnerschaft, sondern eine Verbindung der Foren.



Das Petite Ville Team wünsch euch eine nicht all zu kalte Restwoche und ein schönes Wochenende mit Freunden oder Familie oder mal romantisch vor dem brennenden Kaminfeuer, eingemummelt in einer flauschigen Decke und heißer Schokolade.

LG
Aria, Enzo, David und Alexandra
http://petite-ville.xobor.de


nach oben springen

#30

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 08.02.2019 11:24
von Six Letters
avatar






Fridaaaay




Muss man dazu noch mehr sagen? *rofl* Es ist Freitag! Hello Wochenende! *rock*
Also haben wir es wieder einmal geschafft, die Woche hinter uns zu bringen. Wieder eine Woche im neuen Jahr und wieder eine Woche näher an der Rente *lacht*
Seid ehrlich, dass denkt ihr doch auch hin und wieder oder? Und nicht lügen! :D

Aber egal was Anmach ist, Faketown! Wir lassen es im Six Letters nach wie vor wunderbar rocken! Egal ob Wochenende oder Woche. Wir starten jeden Tag mit guter Laune in den Tag! Und weil wir euch so lieben, hauen wir wieder ein paar Grüße in eurem GB!
Habt ein schönes Wochenende und schreibt weiterhin schöne Storyls und Plays! ❤


Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen

| 2017-2019 © CreatureOfHabit.xobor.de | Designer: David P. Hale | Supporter: Looïs Balzac | Administratoren David P. Hale, Haley Sherwood, Jane Hale |Moderator: Magnus Bane

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe Decker
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1232 Themen und 29612 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected CoH Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen