(>‿◠)✌ Most Wanteds (>‿◠)✌ •★`.¸ Unusual Observations ¸.`★• ·!¦[· Play & Forum Facts! ⚜ News ·]¦!·

~~>💖 DRINGEND GESUCHT! 💖<~~

werden 🐺 Derek Hale, 🐺 Malia Hale 🐺 Scott McCall 🐺 Sheriff Stilinski 🐺 Allison Argent 🐺 der Rest der Mikaelson Familie 🐺 Theo Raeken 🐺 und vieles mehr!!! Einige Free Chara-Gesuche warten auf euch! Schaut doch mal vorbei! Jeder ist hier, ob mit oder ohne Serien-Wissen, herzlich Willkommen. Serien-Storys können geändert werden und natürlich sind auch Free's bei uns gerne gesehen.

Bisher wurden keine ungewöhnlichen Aktivitäten gesichtet! Sobald es welche gibt, werdet ihr sie hier finden!

| ] »→ BEKANNTMACHUNGEN ←« [ |

» Planung von Ortstrennung auf Szenentrennung diese Woche!
» Anschließend Neustart des Forums!
» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung


#226

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 18.08.2019 14:21
von Coco ♥
avatar





• ITS A LAZY SUNDAY TODAY•


“TODAY I DON'T FEEL LIKE DOING ANYTHING”
Hallo Liebe Partner, na seit ihr heute auch so faul wie wir ? Einfach mal auf der Couch rum liegen, von einem Sender zum Nächsten zappen oder es sich bei einem schönen Bad gut gehen lassen. Oder sich ein gutes Buch zur Hand nehmen, und es sich gemütlich machen und darin schmökern. Also ich werde wohl ersteres tuen. Mich nachher schön auf meiner Couch breit machen, vielleicht noch noch ne Pizza essen und den Sonntag einfach Sonntag sein lassen . Ich rate euch, das auch ihr heut nicht all zu viel machen solltet, vergisst nicht, der Montag steht wie immer viel zu schnell vor der Tür und verschafft sich Eintritt, obwohl man ihn am liebsten draußen lassen würde (chuckle) Wie auch immer, wir wünschen euch allen einen schönen Rest Sonntag, ich werde mich nun meiner Couch widmen



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#227

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 18.08.2019 19:59
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


START OF THE HOT SEASON - Lange mussten wir alle warten, in den letzten Wochen kamen wir schon in den Genuss von wärmeren Temperaturen und der strahlenden Sonne! Die einen lieben sie und die anderen sind weniger begeistert. Um den Sommer zu genießen, haben wir uns einige ruhigere Wochen genommen. Jeder von uns hat sich eine kleine Auszeit gegönnt, hat das Wetter genossen, ist herumgereist oder hat auch einfach mal im sogenannten Reallife entspannt und gechillt. Natürlich waren wir aber nicht untätig, sondern haben uns auch auf den neuesten Stand beim Thema Serien, Film, Mode und Kosmetik gebracht. Findet ihr nicht auch, dass es schon manchmal komische Modeerscheinungen gibt? Oder aber dass ausgerechnet jetzt neue Staffeln unserer Liebslingsserien erscheinen und das Wetter weniger sonnig und warm wird? Das kann ja kein Zufall sein - wir sollen sie uns anschauen und müssen jetzt nicht mal mehr ein schlechtes Gewissen haben.



Nun sind wir aber zurück aus unserem Urlaub und wollen direkt neu durchstarten. Daher haben wir ein wenig bei uns umgebaut. Unsere fleißigen Bienchen arbeiten schon länger an einem neuen Aussehen und wir haben uns nun endlich entschieden, Euch dieses zu präsentieren. Wir erstrahlen in neuem Glanz und es gibt auch noch weitere andere Neuerungen. Somit haben wir auch im Team bzw. auch im restlichen Forum einiges geändert, aber eines bleibt - das wundervolle New York! Wer wacht nicht gern in seinem Penthouse mit Blick über den Central Park auf oder spaziert durch die 5th Avenue? Wir alle lieben New York und New York liebt auch uns.

───── " How many lies do we have to tell - To keep from saying that I wish you well?. " ─────

───── " How many tears do we have to cry? How many sleepless, lonely nights? " ─────

Wir wünschen Euch einen schönen Abend und hoffen Ihr werdet eine tolle Woche haben.
Catherine, Madsen, Laia, Aidoneus, Maeva, Archie & Valeria aus dem wunderschönen New York.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#228

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 19.08.2019 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wenn das Maryland auftaucht ist meistens Sonntag. Meistens! Auch wenn heute bereits Montag ist wollen wir es uns nicht nehmen lassen, euch eine schöne Woche zu wünschen. Wie immer mit tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 30#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#229

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 21.08.2019 10:39
von Maya Drake
avatar




Was ist dein Lieblingshorrorfilm?


Wer kennt diesen Satz nicht? In meinen Augen, einer der wohl berühmtesten,
welchen ein Horrorfilm in die Welt geworfen hat.
Aber, mein persönlicher Platz eins und damit meine Antwort auf die Frage,
ist und bliebt:




Was ist euer Lieblingshorrorfilm? Oder könnt ihr mit diesem Genre gar nichts anfangen?
Ich mag diese Art von Filmen zwar, verstecke mich aber trotzdem laufend unter meiner Decke
Jetzt wo es langsam aber sicher wieder in Richtung Herbst geht, sind die kühlen
Abende wie dafür gemacht.
Also, kuschelt euch ein, genießt euren Lieblingshorrorfilm und kommt gut durch die Woche.



Eure Maya vom Adventure-Team
Welcome to Mexico





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#230

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 23.08.2019 11:53
von Black&White
avatar




Feel free .. it's Weekend!

Da ist es wieder in greifbarer Nähe, das heißgeliebte und geschätzte Wochenende! Zeit, um zu entspannen, um zu träumen, um zu lachen und sich mit den Menschen zu treffen, die einem die Welt bedeuten. Genießt diese kostbaren Stunden mit all eurem Sein und grämet euch nicht, wenn noch vor euch Hürden liegen. Nehmt euch bei der Hand und erklimmet sie gemeinsam, denn nur das "Wir" bringt uns viel weiter, als es ein "Ich" je alleine könnte.

•••

Stand out fit in



•••

Unsere geliebten Schwestern und Brüder,
hier kommt noch einmal ein spezieller Gruß an euch, den wir mit sehr viel Liebe und Zuneigung euch, eurem guten Sinn und eurer Hilfsbereitschaft und Standhaftigkeit versehen haben. Wir danken euch sehr und wir werden ebenfalls stark an eurer Seite stehen und euch die Hilfe zukommen lassen, die ihr benötigt!
Lasset uns gen Freundschaft, gen Frieden und gen Lebensfreude Hand in Hand laufen!


••• Vielen Dank für eure Schwesternschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das Black and White






There's only one true way to end evil. To finish it for good. Let the devil out.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#231

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 25.08.2019 11:21
von WIT
avatar




Achtung Achtung, liebe Schwestern und Brüder, wir haben umgebaut!

Das ehemalige 'a touch of destiny' hat eine Metamorphose hinter sich gebracht und nennt sich zukünftig 'WHATEVER IT TAKES' !
(Keine Sorge, ihr müsst uns nicht umlinken, es wird alles automatisch dann auf die neue Domain umgeleitet)

Wir haben uns dazu entschlossen, das gesamte Forum um zu strukturieren und sogar die Thematik zu ändern! Wir spielen nicht länger in Neuseeland, sondern sind in das schöne San Francisco umgezogen. Unser Fantasygenre haben wir auf Metahumas/Mutanten spezialisiert und die Zeit zurückgedreht. Wir beginnen noch einmal von ganz vorne. Wer also neu mitmischen möchte, ist gerne dazu eingeladen sich unsere fabulöse Verwandlung mal genauer an zu sehen

“We’ve now become the spectators of our own mutation. We may not die human anymore. But what makes us human?”

mutierte Grüße aus dem WHATEVER IT TAKES


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#232

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 25.08.2019 13:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 31#

♦ Old but gold ♦


In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#233

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 25.08.2019 22:40
von The Covenant
avatar



Zitat

"Und niemand besitzt das Wissen, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat. "
Johann Wolfgang von Goethe



Gib dir selbst einen Ruck...

...und die Zeit geht ihren Gang.



Diese Woche widmen wir den Engeln.
Sie sind stolz, erhaben, sehen stets das Beste in anderen und denken positiv.
Was haltet ihr davon, wenn sich jeder von uns für die heiße Woche eine Scheibe davon abschneidet?
Immer schön positiv denken, denn die Hitze bleibt nicht ewig und ertragt sie mit Würde.
Schaltet einen Gang runter und lasst euch etwas Gutes zukommen.
Eis essen auf Arbeit und den Ventilator einschalten?
Bald ist Herbst, auf den wir uns freuen!

Es grüßen die Schwestern aus dem
The Covenant




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#234

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 26.08.2019 10:39
von Maya Drake
avatar




Wir senden sonnige Montagsgrüße aus Mexiko!

Wie startet ihr eigentlich in euren Tag? Bei mir geht ja vor dem ersten Kaffee relativ wenig,
bis eigentlich gar nichts. Streng genommen bin ich froh, wenn ich es überhaupt zur Arbeit schaffe.



Ja und wenn man dann noch Kollegen um sich hat, welche die Fröhlichkeit an einem
Montag zum Frühstück hatten, dann ist es ziemlich schwer, nicht gleich mit dem
Tacker ein wenig Weitwurf zu üben.

In diesem Sinne, kommt gut durch den Montag und lasst euch nicht ärgern!

Eure Maya vom Adventure Team

Welcome to Mexico


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#235

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 27.08.2019 16:34
von Coco ♥
avatar





• ALL I WANT IS TO BE YOUR SUNFLOWER•


“When you're in the dark,When you need a spark
I'll be your sunflower, A flint of yellow light”

Hallo Liebe Partner,ich hoffe doch eucht geht es gut ? Sagt mal liebt ihr Sonnenblumen auch so sehr wie ich? Ich finde diese knallig gelben Blumen so wunderschön und sie stehen einfach für Gute Laune und präsentieren den Sommer perfekt , oder was meint ihr ? Jetzt wo der Sommer nochmal so krass zuschlägt, kann man sich ja einfach mal ins Blumenbeet legen und sich sonnen lassen, und einfach mal der Natur huldigen, wir sollten viel mehr auf unsere Umwelt achten, denn die Erde ist noch immer ein schöner Ort voll Wunder und Leben, was wir jeden Tag zu schätzen wissen sollten. (wait) . Wir wünschen euch auf jedenfall noch eine schöne Restwoche und hoffen ihr werdet die letzten Tage des Sommers genießen . Ich bin ja eher so der Herbstfan, also freu ich mich sehr auf diesen . (chuckle)



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#236

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 31.08.2019 16:59
von WIT
avatar






Ein wunderschönes Wochenende, liebe Brüder und Schwestern!

Der Sommer neigt sich ja nun allmählich dem Ende zu, jetzt kommt bald wieder die kuschlige Herbstzeit, in der man sich auch mal umarmen kann um nicht direkt in einem Schweißausbruch zu verenden wie im Hochsommer, wuhu! *wirft mit Konfetti*
Wir in San Francisco können es jedenfalls gar nicht mehr erwarten, wenn die Nebelschwaden uns wieder die Sicht auf den Straßen versperrt und jeder Spaziergang zu einer 'Leben am Limit' Aktion wird, weil man in jeder Regenspütze ausrutscht. Also schön immer zu zweit hinaus gehen, dann könnt ihr euch an den Händchen halten und alle Singles in den Wahnsinn treiben, die alleine in die Pfütze klatschen.

but always remember,
"Love is like a fart, if you have to force it, it's probably shit."

lG das Team vom WHATEVER IT TAKES


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#237

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 01.09.2019 12:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 32#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#238

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 03.09.2019 17:45
von Coco {♥}
avatar





• AUTUMN IS COMING NOW •


“The falling leaves drift by the window
The autumn leaves of red and gold
I see your lips, the summer kisses
The sun-burned hands I used to holdt”

Hallo Liebe Partner,ich hoffe doch eucht geht es gut ? Endlich ist er da. Der Herbst! Ich muss ehrlich gestehen, das ich schon immer mehr der Herbst Fan war. Ich mag einfach die tollen Farben des Herbstes, und die Melancholie welches er ausdrückt. Ich mag es durch den Wald zu laufen und die Bäume zu betrachten, wie ihre Blätter sich langsam verfärben und alles in braun und orange Tönen erstrahlt. Wie ist es bei euch so? Vermisst ihr den Sommer schon? Klar Sommer ist was schönes, aber ich mag es nicht wenn es zu warm ist. Deswegen bin ich doch sehr erfeut, das die Extreme Hitze jetzt ein Ende hat. (chuckle) Ich wünsche euch ansonsten einen schönen Tag und eine entspannte restliche Woche ღღღ



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#239

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 03.09.2019 19:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Voll bepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen,
hinein ins Roleplay-Feeling!



Es kommt Leben in das LAPD. Und nicht nur in dieses. Wie schon oft erwähnt gehen merkwürdige Dinge in der Stadt herum. Aktuell plagen wir uns mit Morden auf der Skid Row herum. Steht hier etwa ein Genozit ins Haus? Wie hängen 6 Jahre alte Baupläne für eine Mall damit zusammen? Warum bekommt Milena Mord Drohungen? Und von wem? Eine unschuldige Bürgerin und der Hass gegen Polizisten. Ist die korrupte Polizei der Grund für das Leid so vieler? Und wer ist X? Denn ein Mensch alleine kann nicht so mächtig sein. Eine Verschwörung bis auf die höchste politische Ebene der Stadt? Wir sind gespannt was noch folgen wird. Aktuell laufen 2 Plots in dieser Richtung. Und die Spannung steigt.

Das Stadtfest der City Angels findet immer mehr Anklang. Auch wenn die Bürger L.A`s noch geschockt vom Verlust des Santa Monica Peers sind. Ja ihr habt richtig gehört. Uns flog der Peer samt Vergnügungspark um die Ohren. Es gab viele Tote, viele Verletzte und noch mehr Fragen. Aber dennoch trauen sich die Bürger wieder auf ein Fest. Dieses Mal mit extra Sicherheits Maßnahmen. Hoffen wir das X derzeit seinen Fokus auf andere Dinge hat. Denn im Fokus steht die Spenden Gala für die Angels. Damit den Ärmsten der Armen weiterhin so gut geholfen werden kann.

Was ist los bei den Kartellen? Tja auch da hat sich einiges getan. Während die blauen sich auf der neutralen Ebene befinden und zwischen grün und rot vermitteln. Hat es bei den roten durch den Führungswechsel einige Umstrukturierungen gegeben. Das sich Natalya gerade jetzt eine Auszeit nimmt ist vielleicht weniger gut. Aber irgendwann braucht jeder mal eine Pause. Als Ihr Con darf Pawel so einiges gerade rücken, der selber noch mit der Familien Fehde zu kämpfen hat. Denn die Kubiaks haben derzeit Ihre eigenen Probleme. So oder so. Wir haben wieder viel zu tun im Sinners. Und wer weis, vielleicht stoßt Ihr ja zu uns und mischt mit?

Und noch ein Liedchen zum Abschluss.


In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#240

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 04.09.2019 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Ja wir sind es wieder, Mensch ihr habt wohl einfach nicht genug von uns
Es ist Mittwoch, bedeutet die Woche ist fast rum und das lange ausschlafen rückt näher. Mehr ist nicht, ich brauch n Bett ^^


Zum Abschluss noch was zum rein hören:


In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| 2017-2020 © CreatureOfHabit.xobor.de | Designer: David R. Nolan | Supporter: Looïs Balzac | Administratoren David R. Nolan, Haley Sherwood, Jane Nolan |Moderator: Magnus Bane

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1319 Themen und 30317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen