(>‿◠)✌ Most Wanteds (>‿◠)✌ •★`.¸ Unusual Observations ¸.`★• ·!¦[· Play & Forum Facts! ⚜ News ·]¦!·

~~>💖 DRINGEND GESUCHT! 💖<~~

werden 🐺 Derek Hale, 🐺 Malia Hale 🐺 Scott McCall 🐺 Sheriff Stilinski 🐺 Allison Argent 🐺 der Rest der Mikaelson Familie 🐺 Theo Raeken 🐺 und vieles mehr!!! Einige Free Chara-Gesuche warten auf euch! Schaut doch mal vorbei! Jeder ist hier, ob mit oder ohne Serien-Wissen, herzlich Willkommen. Serien-Storys können geändert werden und natürlich sind auch Free's bei uns gerne gesehen.

Bisher wurden keine ungewöhnlichen Aktivitäten gesichtet! Sobald es welche gibt, werdet ihr sie hier finden!

| ] »→ BEKANNTMACHUNGEN ←« [ |

» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung


#286

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 31.10.2019 09:48
von Last Survivors
avatar



LOOK I'M A PUMPKIN!



Packt das Saure raus, heute wird gefeiert!

Bei uns spuckt es das ganze Jahr über....mit lauter Untoten. Wir bräuchten wir mal eine Auszeit aber...
NEEEEE...wir stehen auf Creepy und rennen jeden Tag gerne um unser Überleben.

HALLOWEEN ist unser lieblings TAG.



DAHER LASST UNS FEIERN!


Bissige Grüße von den...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben springen

#287

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 31.10.2019 13:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner und Freunde,

Heute bin ich unterwegs um Euch zu warnen. Uns ist zu Ohren gekommen, das unser Spooky



durch die Forenwelt geistert und seinen Schabernack verbreitet. Haltet genug Süßigkeiten parat, vielleicht bleibt ihr dann ja verschont!?

Doch wo wir dann auch schon mal da sind. Wünschen wir Euch natürlich auch




Liebe Grüße aus Dance with the Shadowworld

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<


nach oben springen

#288

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 31.10.2019 19:01
von Alexej Gromow
avatar



Wir wünschen euch noch ein schönes Halloween!

Liebe Grüße

das Team von THE WORLD OF THE WALKING DEAD


nach oben springen

#289

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 31.10.2019 19:01
von Alexej Gromow
avatar



Wir wünschen euch noch ein schönes Halloween!

Liebe Grüße

das Team von THE WORLD OF THE WALKING DEAD


nach oben springen

#290

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 31.10.2019 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Morgen ist Halloween! Daher haben wir unseren Besuch bei Euch letzten Sonntag sein lassen. Um Euch heute einen Lieben Gruß so kurz vor der Gruselnacht da zu lassen. Natürlich haben wir eine Kleinigkeit für euch im Gepäck.
Diesmal nicht im gewohnten Style.... also aufgepasst....

Los gehts

Halloween Rezept - Hexensuppe

Zutaten
500 g Gehacktes
2 m.-große Zwiebel(n)
1 kl. Glas Pusztasalat
2 Gläser Champignons, geschnitten (klein od. 1 gr. Glas)
2 Dosen fertige Gulaschsuppe
1 Tube Tomatenmark
1 kl. Dosen Mandarinen
200 g Schmelzkäse, Typ Sahne
200 g süße Sahne
Tabasco
Salz und Pfeffer
Paprikapulver

Zubereitung

Zwiebeln schälen und in nicht allzu kleine Würfel schneiden.

Diese dann in Öl anbraten, das Gehackte dazugeben und ebenfalls gut anbraten. Den Pusztasalat mit dem Sud dazu geben, gut umrühren. Tomatenmark, Champignons (abgetropft) und die Gulaschsuppe dazugeben, nochmals gut umrühren. Mit Tabasco, Salz, Pfeffer und Paprika nach Geschmack würzen (schön scharf schmeckt sie am besten).

Zum Schluss erst den Schmelzkäse, die Mandarinen und die Sahne dazugeben. Köcheln lassen, damit der Käse schön schmilzt, und zwischendurch immer wieder mal umrühren.
Fertig!

Dazu schmeckt hervorragend ein leckeres Knüppelbrot oder getoastetes Weißbrot und ein lieblicher bzw. halbtrockener Weißwein. Bier geht natürlich auch...





Zu gutem Essen darf natürlich Musik nicht fehlen.

Let´s go Music 39#



In diesem Sinne wünschen wir Happy Halloween

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#291

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 02.11.2019 22:15
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Hallo, ihr Lieben.
Wie ihr vielleicht wisst ... oder auch nicht ... ist heute Allerseelen. Allerseelen gibt es seit 998. Damals ordnete Abt Odilo von Cluny den 2. November als Gedenktag an, um für die armen Seelen Verstorbener zu beten, die im Fegefeuer Höllenqualen leiden.

Diese Kerzen sollen zwar nicht für die Seelen im Fegefeuer sein. Aber für Charas die ihr vermisst, weil sie (aus welchen Gründen auch immer) viel zu schnell wieder gelöscht wurden.

Ein wunderschönes Wochenende wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇


nach oben springen

#292

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 03.11.2019 14:15
von PURSUIT OF HAPPINESS
avatar



„ICH DENKE, WIR SOLLTEN SCHLAFEN, UM NICHT SO LANGE AUSEINANDER ZU SEIN. DENN WENN WIR
JEWEILS IN DEN TRÄUMEN DES ANDEREN SIND, KÖNNEN WIRD DIE GANZE ZEIT ZUSAMMEN SEIN."

„WINNIE, THE POOH"


EINEN GEMÜTLICHEN SONNTAG WÜNSCHT DAS TEAM VOM PURSUIT OF HAPPINESS


nach oben springen

#293

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 06.11.2019 20:53
von Hawke Tirado
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Heute zum Wochenteiler kommen wir mit vielen tollen Sachen die das Sinners schöner machen.
Wir sind ja immer mal wieder am herum wurschteln in unserem schönen Forum und immer mal wieder kommt etwas Neues.
Nicht nur Events die irgendwie ausarten, nein auch andere Dinge mit denen wir unsere Userlein und Nachbarn und Schwestern überraschen.

Einigen ist vielleicht aufgefallen das wir ein paar neue Farben dazu bekommen haben. Und die stellen wir Euch gerne vor. Denn neben der Sicherheit dank Polizei, Feuerwehr und Medical One sind auch noch die Unbefangenen und die Anhänger rund um unseren X dazu gekommen. Unsere neuen Gruppen stellen wir Euch auch gerne kurz vor und auch sind schon Gesuche draußen zu denen sich sicherlich demnächst auch neue gesellen werden. Und auch läuft aktuell mal wieder ein neues ausgeartetes Event in welchem X und seine Anhänger wieder neues Chaos stiften.

X Call me X

Mit Sicherheit hat sich schon der ein oder andere gefragt, was sich hinter X verbirgt von dem im Sinners immer wieder erzählt wird.
Wer, oder was, genau X ist, weiß niemand. Denn hinter X verbirgt sich nicht nur eine einzelne Person, nein. X fand seinen Ursprung bei der Fundamentalist Church of Jesus Christ of Latter-day Saints, kurz FLDS. Wem dies kein Begriff ist: Es handelt sich dabei um eine fanatische Sekte mit einem Oberhaupt und einer sehr fragwürdigen Weltansicht.
X nahm sich offenbar den Prediger dieser Organisation als Vorbild und scharrt nun selbst seine Schäfchen um sich, wie er es nennt. Nur mit dem Unterschied, dass er nicht seine ganz eigene Religion unter die Leute bringen möchte, sondern gleich alle, die eine andere Ansicht teilen als er, auslöschen will.
Er ist für das momentane Chaos in Los Angeles verantwortlich, ebenso wie seine Anhänger, von denen sich mittlerweile immer mehr finden, welche es aber, ebenso wie der Misteriöse X, verstehen, sich im verborgenen zu halten, damit ihre Machenschaften nicht ans Tageslicht kommen.
Natürlich dürfen auch Neulinge als X´s Handlanger zu uns kommen, doch sollten diese wirklich sehr pingelig darauf achten, nicht erwischt zu werden, denn es muss euch bewusst sein, wenn einer von euch erwischt wird, landet er, entweder hinter schwedischen Gardinen, oder wird getötet. Je nachdem, wer ihn erwischt und was er angestellt hat.
Wichtig zu wissen ist, dass X nach keinem bekannten Muster vorgeht und die verschiedenen Anschläge nicht auf ihn zurückzuführen sind, es sei denn, er will es so. Wenn er dies beabsichtigt, hinterlässt er Nachrichten oder Notizen an seinem Opfer, an dem Schauplatz oder bei den Familien bzw Freunden des Opfers. Er hat eine extrem sadistische, psychopatische und morbide vorgehensweise und schreckt vor nichts zurück.

Neues zu den Taten von X und Co findet Ihr auch in unserem News Blog Fox News



The Unbiased

Was ich ziemlich hochtrabend anhört, ist aber an sich ganz einfach erklärt:
Die Unbefangenen im City of Sinners, sind neutrale Mitglieder. Das heißt konkret, dass diese Mitglieder, weder ein normaler Bürger sind, aber auch nicht zu einer unserer Fraktionen gehören.
Das beste Beispiel dafür ist unser Gabriel Campbell. Dieser leitet das Juweliergeschäft Blood Diamond und schmuggelt für jeden, der es gerade benötigt, Juwelen, Diamanten und/oder Schmuck durchs Land, oder aber auch ins Ausland.
Desweiteren fälscht er Gemälde und hat auch eine Möglichkeit entwickelt, in seinen Bildern Kokain oder andere Betäubungsmittel zu verbergen, damit diese durch den Zoll kommen. Für ihn selbst heißt das im Grunde, dass sich jeder an ihn wenden kann, natürlich gegen das nötige Kleingeld und eine Leistung von ihm erhalten kann, wenn der Preis stimmt. Egal ob Tambowskaya, oder aber auch die Cosa Nostras. Ein Bonus für Gabriel dazu ist auch, dass er selbst UND seine Familie dadurch unangetastet sind und bleiben. Das Geschäft von Gabriel ist ein vollkommen neutrales Gebiet, in welchem jeder Willkommen ist und wo auch hin und wieder geschäftliche Gespräche gehalten werden, denn sind dort, beziehungsweise in seinen Hinterzimmern, keine Waffen erlaubt und müssen, vorne am Thresen, abgegeben werden.
Aber nicht nur als Juwelierhändler kann man ein Unbefangener sein. Wenn ihr eine Idee habt, wie ihr den Familien von nutzen sein könnt, sprecht uns darauf an und nutzt so eure Chance, eure Finger in allem drin haben zu können, aber nicht befürchten müsst, dass man euch bei der nächstbesten Gelegenheit über den Haufen schießt. Natürlich müsst ihr dafür auch die Grundlegenden Regeln einheiten, wie zum Beispiel, stillschweigen darüber zu wahren, was für Geschäfte ihr erledigt, oder wer genau eure Kunden sind.



Los Angeles Fire Department [LAFD] / San Antonio Hotshots

Retten, bergen, schützen, löschen. Die 4 Stützpfeiler auf welche das Fire Department aufgebaut ist. Doch handelt es sich dabei nur um einen kleinen Teil der großartigen Arbeit, welche die Feuerwehrmänner und Frauen jeden Tag aufs neue erbringen.

>> Retten <<
Das Retten ist die Abwendung einer Lebensgefahr von Menschen durch Sofortmaßnahmen (Erste Hilfe), die der Erhaltung oder Wiederherstellung von Atmung, Kreislauf oder Herztätigkeit dienen und/oder Befreien aus einer Zwangslage durch technische Rettungsmaßnahmen. Tätigkeitsfelder hierfür sind z. B. Feuer, Überschwemmungen oder Verkehrsunfälle.

>> Bergen <<
Die Feuerwehr kann weiterhin das Bergen von Sachgütern, toten Menschen oder Tieren übernehmen. Auch hierbei kommen Piloten zum Einsatz, die in Helikoptern Rettungseinsätze fliegen, wenn das zu betretene Terrain schwer zugänglich ist, oder aber eine Gefahr für die Feuerwehrleute darstellen würde.

>> Schützen <<
Vorbeugende Maßnahmen (das Schützen) beinhalten im Wesentlichen Elemente des Vorbeugenden Brandschutzes. Diese dienen der Vermeidung von Entstehungsbränden, z. B. durch Brandsicherheitswachen bei öffentlichen Veranstaltungen, oder konsequenter Brandschutzerziehung in der Bevölkerung, um auf Gefahren aufmerksam zu machen und richtiges Verhalten in Notsituationen aufzuzeigen.

Besonders in Industrienationen wird dem Betriebsbrandschutz immer mehr Augenmerk geschenkt, sei es durch eigene betriebliche oder auch durch öffentliche Feuerwehren.

Darüber hinaus wird die Feuerwehr im Rahmen behördlicher Baugenehmigungsverfahren größerer Bauvorhaben häufig hinzugezogen und um Stellungnahme gebeten. Weiterhin arbeitet die Feuerwehr in verschiedenen Fachgebieten bei der Erstellung von Standards mit.

Außerdem betreibt die Feuerwehr aktiven Umweltschutz, etwa durch die Eindämmung von Ölunfällen, Beseitigung von Ölspuren auf Straßen und Schutz vor chemischen, biologischen und atomaren Gefahren.

>> Löschen <<
Das Löschen ist die älteste Aufgabe der Feuerwehr. Bei diesem sogenannten "Abwehrenden Brandschutz" werden unterschiedlichste Brände mit Hilfe spezieller Ausrüstung bekämpft.
Hierzu nehmen sich die Firefighters auch speziell ausgebildete Piloten zur Hilfe, die, beispielsweise, mir Wasserlöschflugzeugen bei großflächigen Bränden helfen.

>> San Antonio Hotshots <<



Die Interagency Hotshot Crews (IHC), kurz als „Hotshots“ bezeichnet, sind die am besten ausgebildeten und erfahrensten Feuerwehreinheiten zur Wald- und Flurbrandbekämpfung in den USA. Sie bestehen aus 18 bis 22 Feuerwehrleuten und zählen zu den Handcrews, denen das händische Anlegen von Brandschneisen zukommt. Der Begriff „Hotshot“ bezeichnet umgangssprachlich den heißesten Teil eines Feuers und sollte den Einsatzort der Truppe charakterisieren. Da sie meist mit anderen Crews zusammenarbeiten und auch außerhalb ihres Bundesstaates eingesetzt werden können, sind Aufnahmekriterien, Ausbildungs-, Führungs- und Arbeitsweisen national vereinheitlicht.

Landesweit gibt es 114 Hotshot Crews, davon konzentrieren sich 60 in den durch Wald- und Buschbränden besonders betroffenen Bundesstaaten Kalifornien und Arizona. Eine weitere Elitefeuerwehrtruppe mit ähnlichem Aufgabengebiet sind die Smokejumper, welche ihre oft entlegenen Einsatzgebiete mit dem Fallschirm erreichen.


Medical One

Erstens nicht schaden, zweitens vorsichtig sein, drittens heilen.
Der Leitspruch aller Mediziner und so auch der, der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Medical One. Diese ausgebildeten Ärzte und Rettungsärzte haben spezielle Rechte, weswegen sich andere Notfallsanitäter etc strafbar machen würden.
So dürfen sie, an Ort und Stelle, Operationen oder sogar Amputationen durchführen, wenn diese medizinisch notwendig wären, um das Leben des Patienten zu erhalten. Diese Ärzte stehen zwar mit den Ärzten aus den Krankenhaus gleich, dennoch sollte man diese sehr von den anderen unterscheiden. Sie sind immer mitten im geschehen und kümmern sich darum, dass die Patienten tatsächlich schnellstmöglich eine umfangreiche, medizinische Versorgung erhalten. Sie sind ebenfalls berechtigt, Helikoptereinsätze fliegen zu lassen und arbeiten dazu eng mit dem LAPD und dem LAFD zusammen.
Die Ärzte des Medical One waren lange Zeit lediglich bei Rettungseinsätzen in Krankenwagen unterwegs, werden aber mittlerweile auch gerufen, sollte ein medizinischer Notfall bei einer der anderen großen Stellen eingehen. Die größeren Departmens verfügen auch über ihren eigenen Medical One Arzt, der die Einätze noch schneller begleiten kann.



Zu guter Letzt noch ein wenig Musik



In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#294

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 06.11.2019 21:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es ist soweit, das Petite Ville hat einen neuen Look,
denn der Winter ist auch bei uns eingekehrt und daher schicken wir Euch nun ein paar winterliche Grüße vorbei
und laden Euch recht herzlich ein, uns einen Besuch abzustatten!
Außerdem wünschen wir Euch eine wunderbare Restwoche mit wenig Stress und nicht allzu viel Regen!



Liebe Grüße

David, Enzo, Alexandra und Aria vom winterlichen Petite Ville


nach oben springen

#295

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 08.11.2019 13:33
von Last Survivors
avatar



Heute mal kurz und knackig so wie der Hintern von unserem geliebten Bösewicht Raphael.

Hach...



So und jetzt ab mit der Mucke! Das Weekend steht vor der Tür.


Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben springen

#296

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 08.11.2019 16:25
von Black&White
avatar




Feel free .. it's Weekend!

Der November ist angebrochen und mit ihm schlägt das Wetter so langsam um. Die Natur ändert ihr Gesicht, kleidet sich farbenfroh, bis sie karg und weiß werden kann. Die kalte Jahreszeit zieht sich über das Land, doch lasst uns die Wärme weiterhin in unseren Herzen tragen, mit der wir lächelnd denen begegnen, denen ein bisschen Freude im Leben ganz gut tun würde. Schaut nicht weg und reicht einander die Hände. Lasst uns nicht vergessen, was es bedeutet, wirklich menschlich zu sein, was es bedeutet einander zugehörig Zuneigung, Ruhe und Aufmunterung zu schenken. Vergesst niemals, dass in jeder Hülle ein Mensch steckt, egal wie unscheinbar, ungewöhnlich und verwirrend sie auch aussehen mag. Lasst uns einfach jedes Leben preisen.

•••

We are! We are!



•••

Unser geliebtes Schwesterforum!
Vergesst niemals, dass wir mit erhobener Faust neben euch stehen werden
und euch den Rücken stärken. Wir sind für euch da!


•••
••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das Black and White






There's only one true way to end evil. To finish it for good. Let the devil out.


nach oben springen

#297

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 08.11.2019 22:24
von Hawke Tirado
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Happy Friday or so.
Nein wir sind nicht hier um Euch an den Kalender zu erinnern den wir alle irgendwo stehen oder hängen haben.
Wir haben wieder neue News im Fox Blog und dachten uns jetzt einfach, das wir diese mit Euch teilen.
Es ist tatsächlich mal nichts weshalb man schmerzhaft in Tränen aus bricht. Eher etwas rührendes.

Rührende Rede der Vergessenen!
Während der stattfindenden Sprenden Gala für die Skid Row die von den hießigen City Angels organisiert wurde. Haben die Vergessenen, so wie man die Bewohner der Skid Row nennt, wohl jeden von uns überrascht. Am meisten die Mitarbeiter und Leitung der City Angels selber. Denn während dieser Rührenden Rede und dem Zeigen eines eigens erstellten Videos, stand gerade Miss Milena Winston mit einem Taschentuch in der Hand, mitten im Saal. Als Angus Montgomery die Bühne ungeplant betrat und im Namen der Vergessenen einen großen Dank an die City Angels aussprach. Miss Winston war sprichwörtlich sprachlos als die vielen Menschen nach dem abspielen eines Videos in denen man in Szene setzte wie gut die Angels der Row tun plötzlich auf der Bühne standen. Man sang die Nationalhymne unter einem Banner auf dem stand. Wir danken Euch City Angels. Auch uns ging dieser Auftritt direkt bis ins Herz. Und Milena hatte mir im Gespräch gestanden, das sie selber niemals damit gerechnet habe so einen Stellenwert bei den Vergessenen zu haben. Alles was sie je tun wollte war den Ärmsten der Armen zu helfen. Und das wird sie auch weiterhin fortführen. Durch diesen Dank aber mit doppelt so viel Motivation und Arrangement.
Wir zitieren hier gerne für Euch die letzten Worte von Angus Rede.
'Wir, die Vergessenen werden Ihnen nun mit dem nächsten Video zeigen was diese Menschen uns hier auf der Skid Row geben. Neben Freundlichkeit, Herzlichkeit, Hilfestellung.... Geben uns alle City Angels noch etwas viel viel wichtigeres.. Nämlich Hoffnung. Und dafür wollen wir alle hier unseren City Angels danken. Ohne Euch hätten viele von uns keine Hoffnung mehr. Macht weiter so und bietet den schlimmen Dingen dieser Stadt die Stirn. Wir... die Vergessenen lieben Euch dafür.'
Wir alle sind sehr gerührt von dieser Herzlichkeit in diesen doch von X so schwer gebeutelten Zeiten.

Neela Fox

Jaaa auch ich musste ein paar mal Blinzeln. Aber etwas so schönes zu sehen zu bekommen ist doch auch mal schön.
Und nun noch ein angenehmes Liedchen zum Abschluss.
Tut nichts, was wir nicht auch tun würden.



In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans.

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#298

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 12.11.2019 23:37
von Another Day in Paradise }
avatar



"HALLO LIEBES PARTNERFORUM IN CRIME"
Wir wollten euch mal noch zu später Stunde einen Besuch abstatten und einfach mal ganz Liebe und Kuschelige Grüße dalassen. Man merkt der Winter kommt oder ? Es wird kälter. Aber was tut man bei so einem Wetter? Natürlich man kuschelt sich in seine Decke ein, trinkt warmen Kakao oder einen warmen Tee, macht die Kerzen an, und geniesst einfach mal dieses Gemütliche Dasein. Am Besten mit einem guten Buch oder einen schönen Film bei dem einen auch gleich warm ums Herz wird, und man sich das kalte Wetter draußen einfach wegdenkt. Und bald geht auch schon wieder die Weihnachtszeit los. Freut ihr euch schon drauf ? Plätzchen und Glühweinduft an jeder Ecke, ach ich mag das einfach. Außer natürlich des Gedränge, wenn die Menschen wieder kurz vor 12 anfangen Weihnachtsgeschenke zu kaufen, das ist dann immer wie der Weltuntergang für mich :D Aber ich gehöre ja eh zu den Menschen, die ihre Geschenke frühzeitig besorgen, damit ich mir diesen Stress erst garnicht antuen brauche (wait) Wie ist es bei euch so? Wir wünschen euch jetzt noch einen wundervollen Dienstag Abend ♥

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen

#299

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 15.11.2019 18:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


╙ DAY 2 : THE BAD BOYS ARE ARRIVED
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

           

{ NEUE GEMEINSCHAFT }
"You have to choose. I beg of you, my son, please choose happiness. Unless… unless you feel a calling. A true calling."

Ja, richtig gelesen. Ab jetzt gibt es eine weitere Gemeinschaft, der sich eure Charaktere anschließen können. Endlich sind die Kriminellen auch in SF wieder Aktiv! Die Gang Rotten Royals, hat sich dazu entschieden den Mutanten in unserer Stadt mächtig einzuheizen, was bedeutet mehr Feinde für alle! Die Grenze zwischen Polizei, Mutant und Krimineller verschwimmt immer weiter und die Leute in der Stadt haben es zunehmend schwerer sich für eine Seite zu entscheiden, alle beherbergen Gefahren und jeder wartet nur darauf das ein fataler Fehler von statten geht. Willst du dabei sein wenn es immer weiter den Bach runter geht? Oder bist du eine Gute Seele die alles nochmal retten möchte?

WHATEVERITTAKES ♥


nach oben springen

#300

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 17.11.2019 13:48
von Another Day in Paradise }
avatar



"RELAX TAKE IT EASY-ITS SUNDAY"
Hallo ihr Lieben. Geht es euch gut ? Wir wollten heut mal einfach nur Liebe Grüße da lassen, und euch einen entspannten Sonntag wünschen. Vergisst nicht, morgen geht der alltägliche Stress wieder los, und deswegen sollte man den Sonntag so richtig geniessen. Und wie macht man das am Besten? Hmm da gibt es viele Möglichkeiten: Ein Gutes Buch lesen, ein warmes Bad nehmen, Einen Netflix Marathon starten, oder einfach nur faul auf der Couch liegen . Ihr seht es gibt genug Auswahl. Für Leute die lieber draußen sind, einfach mal einen schönen Spaziergang durch den Wald machen .


Ach und habt ihr vielleicht diese drei Männer irgendwo gesehen? Dann sagt uns Bescheid! Der erste ist das gefürchtete Boss des Los Valencia Kartells. Der Zweite Herr leitet das große Casino in Tijuana und fürt dort auch schmutzige Geschäfte unter anderem mit dem Kartell. Und der Dritte, das ist der Chef des San Diego oder Tijuana Police Department, der unbedingt dafür sorgen will, das die Straßen von San Diego wieder sauber werden / Der das Kartell in Tijuana zerschlagen will.





Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen

| 2017-2019 © CreatureOfHabit.xobor.de | Designer: David P. Hale | Supporter: Looïs Balzac | Administratoren David P. Hale, Haley Sherwood, Jane Hale |Moderator: Magnus Bane

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe Decker
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1232 Themen und 29612 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Chloe Decker, Erziraphael, Haley Sherwood, Hayley Marshall, Jane Hale


disconnected CoH Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen