(>‿◠)✌ Most Wanteds (>‿◠)✌ •★`.¸ Unusual Observations ¸.`★• ·!¦[· Play & Forum Facts! ⚜ News ·]¦!·

~~>💖 DRINGEND GESUCHT! 💖<~~

werden 🐺 Derek Hale, 🐺 Malia Hale 🐺 Scott McCall 🐺 Sheriff Stilinski 🐺 Allison Argent 🐺 der Rest der Mikaelson Familie 🐺 Theo Raeken 🐺 und vieles mehr!!! Einige Free Chara-Gesuche warten auf euch! Schaut doch mal vorbei! Jeder ist hier, ob mit oder ohne Serien-Wissen, herzlich Willkommen. Serien-Storys können geändert werden und natürlich sind auch Free's bei uns gerne gesehen.

Bisher wurden keine ungewöhnlichen Aktivitäten gesichtet! Sobald es welche gibt, werdet ihr sie hier finden!

| ] »→ BEKANNTMACHUNGEN ←« [ |

» Planung von Ortstrennung auf Szenentrennung diese Woche!
» Anschließend Neustart des Forums!
» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung


#316

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 10.12.2019 17:02
von the redhead }
avatar



"LAST CHRISTMAS I GAVE YOU MY HEART"
Wie der Song weiter geht weiss jeder oder ? :D Es ist erstaunlich, das egal aus welchen Jahrzehnt man stammt, jeder diesen einen Song an Weihnachten mitsingen kann, aber seien wir mal ehrlich, egal wie nervig er auch sein mag, er ist einfach zeitlos schön, und gehört einfach zu Weihnachten wie ein geschmückter Tannenbaum im Wohnzimmer. Es dauert nun nicht mehr lang, und dann kommt auch schon der 3. Advent. Habt ihr schon alle Einkäufe getätigt? Oder auf dem Weihnachtsmarkt? Also hier in San Diego lohnt es sich trotzdessen, das es hier für den Winter noch ziemlich warm ist, auf den Weihnachtsmarkt vorbei zu schauen, denn die Weihnachtliche Stimmung kann sich sowieso niemand entziehen. Also hoch die Glühweintassen und ein Prost auf euch ♥ Viele schöne Plays und einen Schönen Tag noch.


Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#317

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 16.12.2019 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Besinnlich ist die Zeit an Weihnachten!
Voller leuchtender Augen und erhellten Herzen.
Wir hoffen euch ergeht es so.
Das Jahr neigt sich rasant schnell dem Ende zu. Doch es ist ok.
Jeder sollte sich nun so langsam auf das Weihnachtsfest freuen und auf das neue Jahr :)
Wir Marylander tun es jedenfalls.
Natürlich wollen wir euch vor dem Fest noch einmal ganz liebe Grüße da lassen.
Wie gewohnt haben wir ein paar nette Dinge für euch mitgebracht...

Los gehts


AUF WEIHNACHTEN WARTEN
Auf Weihnachten warten mit all der Hoffnung auf eine gerechtere Welt, heißt, wach werden und seinen eigenen Standpunkt und den eingeschlagene Weg durchleuchten. Auf Weihnachten warten, heißt, sich Zeit nehmen für sich und der Frage, stimmt die Richtung noch.

(© M.B. Hermann)





Let´s go Music 42#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#318

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 17.12.2019 17:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



—» HEAVY IS THE X-MAS TIME «—

        
CHRISTMASTIME
[noun] — Christ·​mas·​time | \ ˈkris-məs-ˌtīm | Definition of Christmastime : the Christmas season
Examples of Christmastime in a Sentence; there are always lots of lights on the neighborhood's houses around Christmastime


I heard the bells on Christmas Day
Their old, familiar carols play,
And wild and sweet
The words repeat
Of peace on earth, good-will to men!

WHATEVER IT TAKES ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#319

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 22.12.2019 21:55
von La Light Da Black
avatar


Da brennen 4 Kerzen im Adventskranz, wir wissen ja alle was das bedeutet nicht wahr?
Heute ist der 4. Advent und damit sind es nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Wir hoffen das die letzten Tage nicht zu stressig werden und hoffen das ihr heute einen schönen Sonntag hattet.
Genießt den restlichen Abend

Liebe Grüße
Euer La Light da Black


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#320

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 24.12.2019 10:54
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

heute ist Heiligabend. Alle Vorbereitungen, der Stress der letzten Tage finden heute ihr Ende.
Lasst euch auf den letzten Metern nicht stressen. Kein Essen, kein Geschenk kann das Beisammen sein mit Freunden und Familien ersetzen.

Nun bleibt mir nur noch



zu wünschen.

Liebe Grüße
Clary für das Dance with the Shadowworld


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#321

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 29.12.2019 13:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#322

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 29.12.2019 15:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebes Partnerforum,

wir hoffen, ihr habt die Feiertage gut überstanden und ein wenig das Fest der Liebe mit tollen Geschenke und Speisen verbracht.
Denn nun ist das Jahr ja schon wieder bald vorbei und ein neues Jahr startet,
hoffen wir, dass dieses dann besser voran geht oder verläuft, jenachdem, ob ihr ein gutes oder nicht so tolles Jahr hatten.
In diesem Sinne genießt die restliche Zeit des Jahres und erholt Euch noch ein wenig von den Feiertagen.



Petite Ville und seine Einwohner


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#323

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 29.12.2019 22:33
von the redhead }
avatar



"HALLO LIEBES PARTNERFORUM IN CRIME"
Wir hoffen ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und hattet ein paar schöne besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten. Nun ist es auch schon soweit, und das Jahr neigt sich seinem Ende zu. Wir gehen auf das Jahr 2020 zu. Was für ein Jahr liegt hinter uns. Wir haben sicher alle gute und schlechte Tage in diesem Jahr erlebt, und doch haben wir hier sicher in Faketown neue Bekanntschaften oder gar Freundschaften geschlossen, haben tolle Plays und viele Erinnerungen die wir mit nehmen. Wir wollten euch einfach schon mal einen Guten Rutsch wünschen, viel Spaß beim Feiern wünschen, und das wir uns alle gesund und munter im neuen Jahr wieder sehen, und hoffen auf einen guten Start ins Jahr 2020. Auf neue Plays, Freundschaften und Erinnerungen . Prost !



Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#324

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 30.12.2019 13:24
von Sam Winchester
avatar



Lg von Sam für das Abandon All Hope


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#325

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 31.12.2019 12:12
von POH
avatar


───────────── "Now, as we close one chapter, the pen is gradually inking up, preparing itself to write the next. - Mie Hansson” ─────────────

𝓃𝑒𝓌 𝓎𝑒𝒶𝓇 - 𝓃𝑒𝓌 𝓁𝒾𝒻𝑒 - 𝓃𝑒𝓌 𝒹𝑒𝒸𝒶𝒹𝑒 Wer kennt das nicht? Es geht auf den Jahreswechsel zu und jeder nimmt sich irgendeinen guten Vorsatz vor; "Im nächsten Jahr verliere ich ein paar Pfund und mache mehr Sport" - "Ich höre auf zu rauchen." - "Ich feiere nicht mehr so viel und spare mein Geld." usw. usw. Warum tun wir dies überhaupt? Ist es einfach nur wegen der Tatsache, dass ein neues Jahr beginnt und wir denken "Dieses Jahr starte ich richtig durch?" War denn das letzte Jahr wirklich so beschissen? Dieses Mal ist es aber etwas anderes, da wir gemeinsam in ein neues Jahrzehnt starten - somit sollten wir alle auch nach vorn blicken. Gleichzeitig sollten wir die Vergangenen 10 Jahre auch nicht aus den Augen verlieren. Wir haben alle sicherlich wundervolle Momente, aber auch traurige und schreckliche, witzige und tränenreiche. Somit sollten wir vielleicht gerade heute einen Moment inne halten und die letzten Stunden des Jahrzehnt genießen und alles Revue passieren lassen.

Klar, man hat vielleicht Freunde verloren, ist durch schwere Zeiten gegangen, hat versucht ein bessere Mensch zu sein oder hatte den schrecklichsten Urlaub seines Lebens. Doch wenn man genau zurück blickt, war es dann wirklich alles so schlimm wie man es empfindet? Waren auf dem Weg, welchen man gegangen ist nicht auch die schönen Dinge? Hat man nicht gemerkt, dass diese "Freunde" die man verloren hat, einfach keine Freunde waren? Hat man eben nicht genau in diesen schweren Zeiten, auch schöne Dinge erlebt die man nicht mehr missen möchte? Erinnerungen die man sich immer wieder gerne ins Gedächtnis ruft und denkt "Verdammt war das geil!"Ist man nicht einfach so schon ein guter Mensch, weil man eben weiß es gibt da welche die mich so mögen wie ich bin? Ich werde mir für nächstes Jahr einfach mal nichts vornehmen, Veränderungen sind gut - für jeden und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich einfach alles so auf mich zu kommen lasse, wie das Schicksal es eben will, dann hab ich kein schlechtes Gewissen wenn ich die Vorsätze breche oder muss nicht am Ende des Jahres traurig zurück blicken. Letzten Endes möchte ich einfach mein Leben genießen und die Augenblicke leben.

Feiert das Leben, die Momente egal ob gut oder schlecht, die Erfahrungen, lebt und denkt nicht an Morgen, liebt einander und streitet weniger, lasst euch nicht von negativen Gefühlen leiten sondern genießt die schönen und erinnert euch an diese. Wir wünschen Euch 365 Tage voller Freude, Liebe und positiven Gefühlen. Großartige Zeiten, die sogar die dunklen Momente im Leben wundervoll machen. Auf eine wundervolle Partnerschaft im neuen Jahr und ganz viele tolle Erinnerungen die wir gemeinsam sammeln werden. (heart)

   
───── "In the New Year, never forget to thank to your past years because they enabled you to reach today! Without the stairs of the past, you cannot arrive at the future!” ─────
- Catherine, Kade, Aidoneus, Maeva, Aletheia & Valeria aus dem wunderschönen New York.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#326

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 31.12.2019 19:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebe Partner!

Kaum noch ein paar Stunden und das Jahr siegt dahin!
Das Maryland möchte die restliche Zeit nutzen um noch einmal einen netten Gruß da zu lassen.

Wir blicken zurück auf 365 Tage voller Glück, Freude und schöner Momente. Voller Lachen und Überraschungen.
Aber auch traurige Momente zählten dazu ebenso Verluste. Lieb gewonnene Menschen zogen von dannen. Neue kreuzten unseren Weg und gingen ihn mit uns gemeinsam. Ein Jahr wie es abwechslungsreicher nicht hätte sein können.

Und nun dreht sich das Rad der Zeit zurück auf Anfang. Möge das kommende Jahr ebenso gefüllt sein mit tollen Dingen. Mögen die guten überwiegen und die schlechten rar bleiben. Das wünschen wir uns und natürlich unseren Partnern. Also Euch :)

Zum letzten Mal in diesem Jahr spielt unsere Jukebox einen Song .... my favorit Song



Kommt gut rüber ins neue Jahrzehnt! 2020 soll euch Glück bringen und vor allem weiterhin viel Erfolg in Eurem Stück Faketown!
Wir sind froh Euch zu unseren Partnern zu zählen!

Eure Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#327

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 01.01.2020 00:08
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

altes ist vergangen,
können wir nicht zurück erlangen.
Neues hat begonnen,
wir blicken in die Zukunft ganz versonnen.

So bleibt uns nur Euch



zu wünschen.

Liebe Grüße
Clary vom Dance with the Shadowworld


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#328

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 01.01.2020 22:51
von La Light Da Black
avatar



Hallo ihr lieben,
es ist soweit. Silvester ist vorbei und wir haben uns vom Jahr 2019 verabschiedet und den beginn eines neuen Jahres gefeiert.
Zu diesem Zweck wollen wir dich ersteinmal im neuen Jahr Willkommen heißen .
Wir hoffen das ihr gut ins neue Jahr gekommen seit und wollen euch auf diesen Weg alles liebe und viel Glück für das neue Jahr 2020 wünschen.
Wir hoffen das eure Pläne für dieses Jahr in Erfüllung gehen und ansonsten noch einen wunderbaren restlichen Abend.

Liebe Grüße
Eure Partner aus dem La Light da Black


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#329

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 02.01.2020 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



" 2020 smells like healing, transformation, blessings & success. "
“I hope that in this year to come, you make mistakes. Because if you are making mistakes, then you are making new things, trying new things, learning, living, pushing yourself, changing yourself, changing your world. You’re doing things you’ve never done before, and more importantly, you’re doing something.” —Neil Gaiman


" It was good, and nothing good is truly lost. It stays part of a person, becomes part of their character. So part of you goes everywhere with me. And part of me is yours, forever. "
» ♥ « WHATEVER IT TAKES » ♥ «


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#330

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 02.01.2020 18:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Partnerforum,

wir hoffen Ihr seid mit Euren Mitgliedern gut ins neue Jahr gerutscht und wünschen allen ein gesundes neues Jahr:



Auf das all Eure Wünsche, Vorsätze und alles, was Ihr Euch für das neue Jahrzent vorgenommen habt, auch so verläuft, wie Ihr es Euch vorstellt.



In diesem Sinne:

Ein erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Petite Ville un seine Einwohner


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| 2017-2020 © CreatureOfHabit.xobor.de | Designer: David R. Nolan | Supporter: Looïs Balzac | Administratoren David R. Nolan, Haley Sherwood, Jane Nolan |Moderator: Magnus Bane

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1319 Themen und 30317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen