(>‿◠)✌ Most Wanteds (>‿◠)✌ •★`.¸ Unusual Observations ¸.`★• ·!¦[· Play & Forum Facts! ⚜ News ·]¦!·

~~>💖 DRINGEND GESUCHT! 💖<~~

werden 🐺 Derek Hale, 🐺 Malia Hale 🐺 Scott McCall 🐺 Sheriff Stilinski 🐺 Allison Argent 🐺 der Rest der Mikaelson Familie 🐺 Theo Raeken 🐺 und vieles mehr!!! Einige Free Chara-Gesuche warten auf euch! Schaut doch mal vorbei! Jeder ist hier, ob mit oder ohne Serien-Wissen, herzlich Willkommen. Serien-Storys können geändert werden und natürlich sind auch Free's bei uns gerne gesehen.

Bisher wurden keine ungewöhnlichen Aktivitäten gesichtet! Sobald es welche gibt, werdet ihr sie hier finden!

| ] »→ BEKANNTMACHUNGEN ←« [ |

» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung


#76

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 03.03.2019 21:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Immer wieder Sonntags, kommt die Erinnerung ...


Fragt sich nur, an was wollten wir euch eigentlich erinnern?! Ahhh! Morgen ist Rosenmontag! Für alle Karneval, Fastnacht, Fasching - Fans der Höhepunkt! Habt ihr schon das passende Kostüm für den Umzug? Wir haben ein paar Vorschläge für euch mitgebracht, damit der Abend unvergesslich wird (und vor allem ihr) in Erinnerung bleibt!

Für alle Tierliebhaber..


Für alle Singles...


Für die ganz mutigen..


Für die Pärchen


Ist etwas kreatives für euch dabei? Egal! Ihr werdet auch so klasse aussehen *-*
Lasst es krachen! (rock)

Euer Admin Team vom SIN CITY VEGAS



Grüße für Sonntag


nach oben springen

#77

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 04.03.2019 09:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Es ist SPÄT ABEND.... nein warte, das heißt doch FAST NACHT!!



Liebe Freunde der Faschingszeit, der 5ten Jahreszeit, des SPASSES, der GAUDI und des ULKORS

Ob Narr oder Gönner, ob auf dem Wagen, im Umzug oder an der Straße. Genießt die letzten Tage der Narren und der Närrinnen, bevor am Mittwoch die sechs Wochen der Fastenzeit beginnen und der Osterhase sich über die Felder treibt, um dort ausschau nach guten Osterverstecken zu machen.

In diesem Sinne:


Liebe Grüße
Aria, David, Enzo und Alexandra
Das Team von http://petite-ville.xobor.de


nach oben springen

#78

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 05.03.2019 17:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.
Lasst mich Euch eine Frage stellen.

Was ist gerade mal einen gefühlten Meter groß, süß wie Zucker und wickelt selbst den grimmigsten Mann um den kleinen Finger?
Naaaaaaaaa? Kommt Ihr drauf?
Die Antwort is doch ganz klar.

Maxine Winston!


Lasst mich heute mal ein kleines bisschen von unserer Max aka Peanut aka Prinzessin Zwergnase aka Frechdachs erzählen.
Wir alle lieben diesen Wirbelwind, warum? Nun Sie ist oft zwar viel zu erwachsen für Ihr zartes Alter von fast 8 Jahren.
Und so extrem altklug. Aber ein soooo süßer Zwerg, hach da geht auch mir das Herz auf.
Schockverliebt? JEP durchaus! Warum? Sehr Ihr jetzt ~

Maxine feat Cassidy
M: Tante Cassy? Was ist eine Jungfrau?
C: Na eine junge Frau Liebling.
M: Okay... Aber is Amy jetzt alt?
C: Nein ... warum fragst Du mich das Max?
M: Na weil Mek gesagt hat das es hier gleich eine Jungfrau weniger gibt!


(Tja Cassy, DAS erklär jetzt mal. Und nein es hilft nicht so zu tun als ob man stirbt nur weil man sich prustend am Bier verschluckt!)

Maxine im Zirkus mit Mama Mila und Tante Dani
Vor einer Frau stehend die sich verrenkte neigte Sie den Kopf zur Seite. Zupfte Ihrer Mom am Hosenbein und flüsterte ganz leise. "Mommy? Ich glaub die Frau ist kaputt." Sicher begriff eine 7 Jährige nicht das es Menschen mit ganz biegsamen Körpern gab. Das war nun etwas, das Max wirklich verwirrte. "Tut das nicht weh? ....Mommy das ist gruselig, guck mal wo die Ihren Kopf jetzt hat." Flüsterte Sie noch immer und lenkte die Augen auf das wie immer lächelnde Gesicht Ihrer Adoptivmutter.

(Mila, Dani.... Ich bin gespannt auf Eure Erklärung!!!! Und freue mich auf den weiteren Verlauf des Eventplays xD)

Maxine Feat Kian & Hawke
M bei K: *Tritt Ihm vors Schienbein, streckt Ihm die Zunge raus und verschwindet wieder!*
H: Maaax? Warum hast Du das gemacht?
M: Es ist Kian?!
H: Ich weis das es Kian ist aber warum trittst Du den armen Kerl?
M: Er ist groß, dumm, gemein, klaut meine Sachen und stinkt nach Pupu!

(Tja... da konnte ich dann auch nicht mehr viel zu sagen... Aber Pupu als Wort für Sch... eiße... Is doch auch mal süß!)


Maxine feat Michail
Max: *Ihre Ärmchen um seinen Nacken geschlungen seufzte Sie leise.* Ich brauche ein Alibo...Aliba...Alibibi?
Mica: *er schürzte die Lippen und verkniff es sich zu grinsen* A.L.I.B.I
Max: Aaaali...bibi... Ach egal *Blödes Wort halt!*
Mica: *gespielt empört sah er sie an* Sehen wir etwa so böse aus? *eine schnute gezogen, stubste er ihr in die Seite*
Max: *Leicht schürzte Sie die Lippen.* Ein bizzen? Ihr seit alle sooooooooo groß und wir soooooo klein. *Sie kicherte leise.* Niiiiiiiiich kitzeln!

Maxine zu Tomasz
*Mit einem Kinderbuch in der Hand krabbelt Sie einfach auf seinen Schoß.*
Liest Du mir was vor Tom?
*Sich an Seine Brust gekuschelt hält Sie es hoch.*
Mommy und Tante Nat haben keine Zeit.
Onkel Mica ist bei den Hunden und Tante Dani arbeiten...

(Tja Pole, 5te Wahl und so xD)


Seht Ihr was ich meine? Die Kleine is reiner Zucker!



In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#79

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 06.03.2019 19:12
von Six Letters
avatar



Happy Wednesday! ❤


Die Hälfte bis zum Wochenende haben wir bereits wieder einmal geschafft! Nachdem endlich das sinnlose werfen des Süßkrams endete, gehen wir auf in den Aschermittwoch. Damit man das mit der Asche versteht, habe ich euch mal ein Zitat raus gesucht, weshalb man das mit dem Aschekreuz auf der Stirn macht. Ab und an muss man ja auch noch was lernen, nicht?

Zitat von cms.vivat.de: Die Asche ist ein Symbol für die Vergänglichkeit sowie für die Buße und Reue.
Zudem fand die Asche auch Verwendung als Reinigungsmittel und ist deshalb ein Symbol für die Reinigung der Seele.


So, jetzt aber genug gelernt :D Ich denke mal, ihr stimmt mir da zu, hmm? xD
Wie dem auch sei. Das Wichtigste ist doch ganz klar, dass wir schon fast wieder Wochenende haben.
In diesem Sinne wünscht das Six Letters auch heute wunderbare Grüße! Weiterhin wunderbare Plays und Storys und an sich auch alles alles gute! *rofl*



Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen

#80

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 07.03.2019 18:08
von Sin City Vegas
avatar





Thuuuursdaaaaay means weekend is near. (h)

& damit hello again, ihr Lieben!

Eine kurze Schweigeminute für den Ascher-Mittwoch und die begrabende Karnevalszeit...
...................................................................................................................................................................
...one minute later..

Das GUTE ist. Unser Körper kann sich nun mal ein wenig erholen von den Massen an Alkohol und Glitzer,
der uns sicher allen noch in den Poren hängt. :D
Es hat sich am Ende jedenfalls gelohnt. Für den einen war es eine Erfahrung, für andere Erinnerungen.


Für dieses Wochenende schlage ich uns allen eine Auszeit vor, vielleicht ein bisschen Wellness.

Oder einfach abhängen mit den besten Freunden. Werdet kreativ, denn -
Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben.
[behaupten manche Leute...]


Love vom SIN CITY VEGAS


nach oben springen

#81

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 08.03.2019 18:58
von Maya Drake
avatar



Hallöchen aus dem schönen Mexiko!


Sicher hat es der eine oder andere schon mitbekommen. Heute ist nicht nur Freitag,
sondern auch der internationale Weltfrauentag (party)
Und mal ehrlich liebe Männer, hinter jedem starken Mann, steht doch in Wahrheit eine noch stärkere Frau.
Wir in Mexiko, haben die Glückwünsche von unserem Hahn im Korb bekommen.
Also Männer, verwöhnt eure Damen heute so richtig. Bei mir reicht im übrigen schon eine leckere
Peperonipizza mit extra Käse :p
Oh und bevor ich mich verabschiede, denkt immer daran:



Euer Wirbelwind Maya (h)
Vom Adventure Team



Welcome to Mexico / Missing Ones





nach oben springen

#82

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 08.03.2019 20:56
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


F R A U E N - die wohl wundervollsten Wesen auf dem Planeten. Die einen lieben sie und die anderen verzweifeln an ihnen. Doch was macht uns Frauen so besonders? Sind es die wunderschönen Haare, unser Make-Up oder unser dreckiges Lachen? Jede Frau ist einzig artig - jede Frau ist es besonderes - jede Frau ist toll, so wie sie ist. Wir brauchen keine 90-60-90 Maße, wir brauchen keine Wimpernverlängerung oder Extensions - wir sind toll! Und weil wir das wissen, werden wir diesen Tag feiern. Einmal im Jahr stehen die Belange von Frauen und Mädchen in vielen Ländern der Welt im Fokus. Hier mal ein paar Informationen zum besagten Frauentag:

Bei der Zweiten Internationalen Sozialistischen Konferenz im Jahr 1910 setzten sich die deutschen Sozialistinnen Clara Zetkin und Käte Duncker nach amerikanischem Vorbild der Sozialistischen Partei aus dem Jahr 1908 dafür ein, einen internationalen Frauentag einzuführen.

Der erste Frauentag, der im Februar 1909 in den Vereinigten Staaten von Amerika stattfand, war ein großer Erfolg. Daraufhin wurde dann im Jahr 1911 der Weltfrauentag ins Leben gerufen und am 19. März jenes Jahres in Dänemark, der Schweiz, Österreich-Ungarn und Deutschland mit überragendem Erfolg begangen, konnten die Sozialdemokraten doch ihre Anhängerschaft weiblicher Mitglieder um etwa 20.000 Anhängerinnen erweitern.

Im Jahr 1921 wurde der 8. März als Gedenktag eingeführt, um die Rolle der Frau während der Februarrevolution in St. Petersburg zu ehren. Da sich die Bedeutung dieses Tages mittlerweile erweitert und verändert hat, ist dieser Tag seit 1977 offizieller UN–Gedenktag, an dem in jedem Jahr andere Themen im Bezug auf die Gleichberechtigung in den Vordergrund gestellt werden, z. B. “Bessere Bildung für Mädchen”.

An diesem Tag soll besonders darauf aufmerksam gemacht werden, wie wichtig es ist, immer wieder für die Gleichberechtigung der Frau zu kämpfen und Bildung für Mädchen zu fördern, Diskriminierung von Mädchen zu bekämpfen, Kinderheirat zu unterbinden und vielerlei Ungerechtigkeiten mehr zu verhindern.

Viele große politische und humanitäre Organisationen setzen an diesem Tag Zeichen für die Gleichberechtigung und den Respekt für jede Frau und jedes Mädchen in aller Welt. Vielerorts werden Demonstrationen für mehr Frauenrechte, Feierlichkeiten und Vorträge abgehalten. In 25 Ländern ist dieser Tag ein gesetzlicher Feiertag, in China haben Frauen an diesem Tag nachmittags arbeitsfrei.


───── "I can be all the things you told me not to be - I'm tellin' you the way I like it, how I want it” ─────

───── "There are no good girls gone wrong - just bad girls found out!” ─────

Wir wünschen Euch einen schönen Abend, ein schönes Wochenende und hoffen Ihr hattet alle einen schönen Tag.

Madsen, Bahar, Matthew, Maeva, Teaghan & Valeria aus dem wunderschönen New York.


nach oben springen

#83

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 10.03.2019 11:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Heute ist nicht nur Sonntag, sondern auch Mario-Tag
Die Hintergründe zum Mario-Tag sind leider nicht bekannt, Es kann wohl davon ausgegangen werden, dass der Mario-Tag von Fans der Mario-Spiele ins Leben gerufen wurde.

Muss ja mal erwähnt werden ;)
Denn wir wollen Euch ja nicht nur grüßen.
Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Let´s go...

Neuigkeiten aus dem Maryland:
Unser reizender Pfarrer begrüßt heute in seiner Sonntagspredigt einen neuen Maryland Bewohner.
ein junger Mann der eigentlich immer Sportler werden wollte. Dank einer Sportverletzung bleibt dieser Traum wirklich ein Traum. Sein Weg führte den Herren irgendwann nach Maryland. Er kaufte sich eine Farm und baut in eigener Manneskraft das Farmhaus wieder auf. Natürlich kann man davon nicht leben. Er hat natürlich noch einen interessanten Job. Was genau, ja davon darf er nicht offen reden.

Neben den Neuigkeiten haben wir auch noch ein Geburtstagskind des Tages mitgebracht.



Das Geburtstagskind des Tages ist ...



Und einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 10#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#84

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 11.03.2019 10:41
von Last Survivors
avatar



A NEW DAY, A NEW WEEK A NEW STORY! HAPPY MONDAY!

Wisst ihr was es schon lange nicht mehr gab....ich meine wirklich viel zu lange!

UNSEREN TOP 3 HITS DER WOCHE....bitte einmal Trommelwirbel!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
Die einzige Geschichte

Buch von Julian Barnes
-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Killing Eve
(Are you ready for your biggest Obsession?!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Love Simon
Ein Film der definitiv unter die Haut geht!

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren[ WANTEDS ] vorbei.

Habt einen brisanten Start in die nächste Woche!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#85

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 11.03.2019 16:17
von Six Letters
avatar



It`s Monday Faketown


Und wieder erinnere ich euch daran, dass heute erst Montag ist und das Wochenende auf und davon ist xD
Ja ich weiß, es ist hart. Aber auch das wird vorbei gehen.
Tobt bei euch auch noch der Sturm Eberhard?
Also hier wundert es mich schon fast, dass die Bäume noch in der Edre stecken. Aber drinnen ist es ja schön warm und wenn ab und an die Sonne durch die Wolken bricht, sieht es sogar recht freundlich aus xD

Naja. Wir lassen uns einfach nicht unterkriegen! *rock* Never ever! Wir rocken auch weiterhin Faketown!
Wir wünschen euch noch einen angenehmen Montag, lasst euch weiterhin nicht ärgern und weiterhin schöne und interessante Storys :D

Hier noch ein kleines Liedchen zum Mitsingen :D




Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen

#86

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 11.03.2019 18:25
von Petite Ville
avatar


Kaum ist der Fasching begraben und die Fastenzeit hat einzug gehalten, nimmt man sich vor, auf die süßen Dinge im Leben etwas zu verzichten.

Doch in Petite Ville ist das ganze Jahr:


Darum lasst uns mit EUCH anstoßen. Denn ein Tröpfchen in EHREN, sollte niemand verwehren.
Auf eine gute und langjährige Partnerschaft wollen wir Trinken und EUCH trotz der Fastenzeit mit Wein und Weib das Leben versüßen.



Besucht uns in unserem Dorf doch mal und trinkt mit uns.
Denn Freunde sollte man nicht nur in schlechten Zeiten besuchen, sondern in den Guten und die Zeit des Frohsinns feiern.

In diesem Sinne wünschen wir euch eine gute Reise in das ferne Frankreich.


Liebe Grüße
Aria, David, Enzo und Alexandra
Das Team von http://petite-ville.xobor.de


nach oben springen

#87

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 11.03.2019 22:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Was braucht es um einen den Tag entweder zu vermiesen oder zu versüßen? Na wisst Ihr die Antwort? Liegt doch auf der Hand.

Arek Konowalow und/oder Jacek Erazm Woytek
&

Lasst mich heute mal ein kleines bisschen von unserem Chaos Duo Arek & Jacek erzählen. Die Beiden sind... Hund und Katz, Schlange und Ratte, Feuer und Eis. Und haben sich unglaublich lieb! Warum, tja ... das seht Ihr hier.

Arek & Natalya about Jacek
"Narzisstische Persönlichkeitsstörung, Psychosen, Pyromanie, Komplexe posttraumatische Belastungsstörung, REM-Schlaf-Verhaltensstörung, Hypersexualität, Sadismus und Ansätze einer tiefgreifenden Dissoziative Identitätsstörung, wo genau bitte haben Sie also geholfen? Sie hatten drei Jahre Zeit sich auch nur um eines der Probleme zu kümmern, stattdessen haben Sie diesen … ganz offensichtlich... auch noch angefeuert." , es war ionisch das aus dem Mund eines Mannes zu hören welcher selber klare Anzeichen einer Besessenheit zeigte welche die Inbesitznahme bestimmter Personen in seinem Umfeld einforderte, von gesund konnte man in diesem Fall nicht reden. Bei jeder Krankheit allerdings hatte er einen Finger erhoben und hielt ihr also schlussendlich Acht Finger entgegen um zu verdeutlichen was er von ihrer falscher Geschwisterliebe hielt, doch als sie erneut redete senkte er jene wieder. "Nennen Sie es wie sie möchten, es ändert nichts an den Fakten." , an seinen Krankheiten die niemand sonst wagte zu nennen, sie deswegen aber nicht verschwinden lassen würden. Wobei er innerlich neurotischen Perfektionismus zu der Liste an Krankheiten hinzufügte welche den Podszef heimsuchten, wobei er mit den Fingern nun eine neun zeigte und fast schon drauf hoffte das Sie noch eine 10 finden würde damit es symmetrisch auf seinen Händen sein würde. " Natürlich ist das Umfeld ausschlaggebend aber neben ihrer Zuneigung, haben sie ihn auch in Gewalt schwenken lassen, was zur Minderung der Krankheiten nicht förderlich ist."
"Sie müssen mir nicht alle Defizite auf zählen die Jacek betreffen, denn diese sind mir durchaus bekannt. Aber wenn Sie doch schon alles so genau wissen Mister Konowalow, stellt sich mir gerade die Frage was genau Sie von mir wollen. Denn anscheinend waren Sie die letzten knapp 30 Jahre ein so wichtiger Teil meines Lebens, das Sie genau wissen wie ich wann und wo agiert habe und was ich bei wem gefördert oder zu Nichte gemacht habe." Sie würde auf diese Fragen nicht mehr eingehen, wusste Sie doch das es absolut sinnlos war hier ein Dementi oder ähnliches abzugeben. Und selber hatte Sie genug Beweise dafür das dieser Mann hier vor Ihr gelinde gesagt nicht weniger Mängel belastet war wie Er Jacek gerade dar stellte. Fanatismus passte in diesem Zusammenhang auch auf Beide Männer. Aber das sprach Sie ebenso wenig aus wie Sie sich diese Aufzählung annahm. "Ich habe nichts dagegen so manches Gesicht was mir nicht gefällt optisch anpassen zu lassen. Daher kann ich Jaceks Neigungen in diesem Fall absolut verstehen. Doch wenn man Sie so reden hört ist der Mann den Sie sich so obsessiv zu wenden. Ein wandelnder Serienkiller mit dem Hang danach auf alles einzuschlagen was nicht niet und nagelfest ist. Daher wundert es mich gerade durchaus warum Ihr Gesicht noch nicht angepasst wurde, oder meines. Oder das der Nachbarin, die Jacek im Übrigen so überhaupt nicht ausstehen kann. Aber das wissen Sie ja bereits."

Arek about Jacek
Sein Haar wirkte so kühnlich und schwarz, als sei es vor Hunderten von Jahren von dem Mond geküsst worden. Jede einzelne seiner Haarsträhnen erstrahlte wie pure Dunkelheit von seinem Haupte und ließ den grausamen-mächtigen Farbton seiner Aura komplett aufblühen. Allein mit einem Wimpernschlag seiner grünen Augen schien er die Welt zurück in die falsche Umlaufbahn zu ziehen, doch auf der anderen Seite sollte er den Himmel auf Erden bringen - Himmel und Hölle in einem muskelbepackten und maskulinen Körper verpackt. Zusammengepresst in einer Menschlichen Hülle die sich Jacek nannte, wahrlich ein ein Gott, das zumindest kam Arek in den Sinn als er sich vor dem Underboss hinsetzte.

Natalya about Jacek
"Nun, sehr ehrenwert von Ihrer Schwester Jacek in ein anderes Leben zu wünschen. Doch zeitgleich so unglaublich naiv. Zu glauben man könnte aus Jacek einen geifernden Schoßhund namens Ehemann machen der dank ruhig stellender Medikamente mit seinen Dutzend an Kindern über den Spielplatz tollt, als wäre es der einzig wahre Sinn im Leben."

Arek & Jacek
*Ein kaltes Lächeln lag dabei auf seinem Gesicht*
Du darfst dich bedanken, ich habe mir akribisch genau überlegt was ich dir gebe. Du darfst raten~

*Seine Muskeln spannten schon vor Aggression*
Immer wenn du nachdenkst geht das mittlerweile nach hinten los ....

Nur weil du dich nicht fügst, weißt du? Würdest du das Wort JA in deinem Wortschatz aufnehmen und weniger Lügen, hätten wir dieses Dilemma nun nicht.
*erklärte er ruhig und besonnen wie man ihn kennt*

Fügen? Pfft dann würdest du mich nicht so mögen. Außerdem kenne ich das Wort ja.
JA zu Drogen
JA zu Alkohol
JA zu Sex mit allem und jeden.
Sei einfach einer der Dinge und die Falten zwischen deinen Augenbrauen wären geheilt.
*nahm er das ernst? Nein... Nein absolut nicht*

*doch dann hob sich ein wenig seine Braue als er weiter redete und Empörung mischte sich in seine Gesichtszüge... das hat er jetzt nicht gesagt oder?!*
Wie zur Hölle bist du Underboss geworden, alles an dir schreit geradezu Ärger. Du machst nichts was mir Sinnvoll erscheint und dein Lebensstil ist als würdest du Selbstmord begehen wollen, versuchst du dich langsam selbst zu vergiften?
*er sah ihn konzentriert an denn für Arek machte das alles einfach keinen Sinn*


Sind sie nicht süß unsere Beiden? Widmen wir Ihnen dieses passende Lied und erfreuen uns an vielen weiteren Szenen zwischen Arek, Jacek und Co!



In diesem Sinne. Eine schöne Woche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#88

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 12.03.2019 20:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ich seh dir in die Augen, Kleines.
• Tears in your eyes! Stars in your heart! •

    
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •
Wusstest du das...?
Die Augen sind der Spiegel deiner Seele. Dieser Spruch ist schon uralt und beinhaltet sehr viel Wahrheit. Im Grunde genommen stellen unsere Augen eine Schnittstelle zwischen der immateriellen und materiellen Welt dar. Mit unseren Augen können wir die gedankliche Projektion unseres eigenen Bewusstsein sehen und zusätzlich die Realisierung verschiedener Gedankengänge visuell miterleben. Des weiteren kann man in den Augen eines Menschen den derzeitigen Bewusstseinszustand erblicken. Außerdem spiegeln die Augen den eigenen seelischen Zustand wieder.


• Wenn man tief in die Augen eines Menschen blickt ist es möglich dessen Bewusstseinszustand sofort zu erkennen •


Damit lassen wir ein bisschen Feenstaub & Mystischen Glitter hier!
EIne Herzhafte Grüße wünscht euch unser Urvampir Raphy <3

A Touch of Destiny ♥


nach oben springen

#89

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 14.03.2019 12:00
von Six Letters
avatar



Mit vollgas durch die Woche!


Wir aus dem Six Letters machen uns schon mal fürs Wochenende bereit :P Geht es euch da genauso? Trotzt ihr auch dem schlechten Wetter, murmelt euch in einer Decke auf der Couch und erlebt so viele Abentuer wie wir? Ohh jaaa! So ist es fein fein *rock* Dann geht es euch so wie uns :D
Ich denke, Predikten, dass wir die Woche fast geschafft haben, wollt ihr nicht von mir hören oder? Genau. Ehrlich gesagt, habe ich auch kein Interesse daran diese zu halten *lacht*
Ach, weil es so wunderbar runter geht wie Öl. Es ist schon:
Donnerstag! D O N N E R S T A G Donnerstag

So, in diesem Sinne lassen wir einfach mal wieder ein paar Grüße da und wünschen alles alles Gute und viele coole Plays und Storys! *rock*



Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen

#90

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 14.03.2019 22:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







"HALLO LIEBES PARTNERFORUM"

Heute ist nicht nur Donnerstag, was bedeutet das wir nur noch einen Tag von dem Wochenende entfernt sind. Nein an jedem zweiten Donnerstag im März, feiern Fans auf der gesamten Welt den Tag der Popcorn-Liebhaber.

Also ich an meiner Stelle, bin leider nicht so ein Liebhaber von Popcorn, aber wie steht es mit euch?
Esst ihr euer Popcorn lieber Süß oder Salzig? Und wann esst ihr Popcorn?

Also eigentlich kann man dieses ja überall essen, wobei es mir im Kino ja am besten gefällt, wenn alles nach dieser feinen süßen Kostbarkeit riecht.

Wir wünschen euch einen schönen restlichen Donnerstag Abend.
Genießt diesen, vielleicht ja mit einer Schüssel Popcorn und einem guten Filmchen?

Euer Team aus • ANOTHER DAY IN PARADISE-SAN DIEGO •


nach oben springen

| 2017-2019 © CreatureOfHabit.xobor.de | Designer: David P. Hale | Supporter: Looïs Balzac | Administratoren David P. Hale, Haley Sherwood, Jane Hale |Moderator: Magnus Bane

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe Decker
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1232 Themen und 29612 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Chloe Decker, Erziraphael, Haley Sherwood, Hayley Marshall, Jane Hale


disconnected CoH Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen