(>‿◠)✌ Most Wanteds (>‿◠)✌ •★`.¸ Unusual Observations ¸.`★• ·!¦[· Play & Forum Facts! ⚜ News ·]¦!·

~~>💖 DRINGEND GESUCHT! 💖<~~

werden 🐺 Derek Hale, 🐺 Malia Hale 🐺 Scott McCall 🐺 Sheriff Stilinski 🐺 Allison Argent 🐺 der Rest der Mikaelson Familie 🐺 Theo Raeken 🐺 und vieles mehr!!! Einige Free Chara-Gesuche warten auf euch! Schaut doch mal vorbei! Jeder ist hier, ob mit oder ohne Serien-Wissen, herzlich Willkommen. Serien-Storys können geändert werden und natürlich sind auch Free's bei uns gerne gesehen.

Bisher wurden keine ungewöhnlichen Aktivitäten gesichtet! Sobald es welche gibt, werdet ihr sie hier finden!

| ] »→ BEKANNTMACHUNGEN ←« [ |

» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung

#1

RE: Familie

in Serien Charakter Search 07.08.2017 14:06
von Elijah Mikaelson | 3.516 Beiträge
avatar
Beruf keinen im Moment / Hausverwalter
Alter über 1000 Jahre alt
Aktivität Kommt auf mein RL an
Spielgewohnheit ohne Einschränkung (Charaverhalten), Vom Playpartner abhängig
Sexualität Heterosexuell
Nebenplay Ja
Spezies Urvampir
Gesinnung Von beiden etwas



Name:
» Elijah Mikaelson

Alter:
» über 1000 Jahre alt. Aussehen zarte 38 :D

ShortFact's:
» Elijah Mikaelson gehört zu den Urvampieren, die sich einst in den letzten Jahren um die Herrschaft von New Orleans kämpften. Sie haben dort viel erlebt. Anderen leid zugefügt, vergeben und geopfert. Die Meisten wissen wie Elijah ist, was man ihm nachsagt. Er ist ein Ehrenmann, der immer versucht seine Familie zu beschützen. Stellt diese Familie über alles, sogar über sein Leben. Dabei hatte ihm Vincint etwas gesagt, was er bis heute nicht mehr vergessen hat: Er wüsste nicht mehr wie es sich anfühlt menschlich zu sein. Wieso die Bedürfnisse der Familie über alle anderen gestellt werden. Und im Grunde hatte er recht. Er wusste es nicht, konnte es aber zum Teil in Hayleys Gegenwart fühlen. Seit dem kein übernatürliches Wesen mehr in New Orleans, oder in einer anderen Stadt unter kommen kann, hatte er selbst am Ende hier in Northlake Hill zuflucht gefunden. Vielleicht eine Chance auf einen Neuanfang? Etwas wieder gut machen, was in New Orleans nicht funtkionierte? Einiges geht in dieser Stadt vor sich, dem er gern auf den Grund gehen will. Aber viel wichtiger ist dennoch, dass er wissen muss und will, was mit seiner Familie ist. Finden sie einen Weg nach Northlake Hill? Wäre dann immer noch alles wie es war, oder haben seit den Ereignissen sie sich auch verändert?

Avatar:
» Daniel Gillies








Name:
» Niklaus Mikaelson

Alter:
» Über 1000 Jahre alt.

Verbindung zum Suchenden:
» Du bist mein Bruder. Meine Familie, wie meine anderen Geschwister.

Storyline:
» Wir haben unsere Differenzen, aber den Spruch: Für immer und Ewig haben wir immer stehts für uns bewahrt. Auch wenn ich mir oft gewünscht habe ein eigenes Leben zu leben, stellt mir die Familie jedes Mal aufs Neue ein Hindernis. Vielleicht weil wir es nie anders lernen konnten, immer drauf bedacht einander aufzupassen, würde ich immer wieder die Familie über alles stellen.
Trotzdem sollst du deine eigene Story haben. Dich auf Neues einlassen oder altes wieder aufrollen. Du sollst dein Weg gehen, ob gemeinsam oder alleine, vielleicht auch mit anderen. Ich würde mir wünschen, dass auch du es aus New Orleans raus geschafft hast und wir vielleicht gemeinsam eines Tages einen Weg zurück nach New Orleans finden, aber vorerst müssen wir wohl die Gefahren hier in Northlake Hill beseitigen, die wohl nach und nach auf uns zu kommen. Oder wir schaffen uns hier fern ab von unserem alten Zuhause einen neuen Ort um vielleicht zufrieden und in Ruhe zu leben?

WunschAvatar:
» Joseph Morgan


Probepost:Ja/Nein/alter Post
» nicht zwingend. Ein alter würde je nach Bedarf auch reichen.


Das Wünsche ich mir von dir:
» Du musst keine 24h online sein, aber ich würde mir wünschen, dass du nicht nach kurzer Zeit einfach wieder verschwindest. Du kannst ihn so gestalten wie du möchtest. Man kann über jede Idee reden, deshalb muss man sich nicht zurück halten. Zudem ist es hier im Forum nicht zwingend notwendig den Charakter 1zu1 wiederzugeben. Neue Stadt, neue Regeln. Hab Spaß bei und mit deinem Charakter. Alles andere ergibt sich schon









Name:
» Rebekah Mikaelson

Alter:
» Über 1000 Jahre alt.

Verbindung zum Suchenden:
» Du bist meine liebe Schwester. Meine Familie, wie meine anderen Geschwister.

Storyline:
» Du möchtest dein eigenes unabhängiges Leben leben. Und dafür respektiere ich dich. Deine Wahl ist etwas, wozu wir scheinbar sonst nie fähig sind. Du hast den Wunsch nach einem menschlichen Körper, willst Kinder haben und eine Familie. Im gegensatz zu Kol, Klaus, Finn und mir bist du die meiste Zeit vernüftig und hast es leid vor anderen davon zu laufen. Oftmals beneide ich dich für diese Einstellung. Ein Grund wieso ich dich immer wieder gehen lassen würde damit du deinen Weg findest ein normales und glückliches Leben zu führen. Das zu bekommen was du schon immer haben wolltest ohne das jemand es dir wieder weg nimmt. Trotzdem hoffe ich, egal wo du dich aufhältst, dass du zurück findest und nicht der Magie, was die anderen Städte betrifft, ausgesetzt wurdest. Ich würde dich gern wiedersehen.

WunschAvatar:
» Claire Holt


Probepost:Ja/Nein/alter Post
» nicht zwingend. Ein alter würde je nach Bedarf auch reichen.


Das Wünsche ich mir von dir:
» Du musst keine 24h online sein, aber ich würde mir wünschen, dass du nicht nach kurzer Zeit einfach wieder verschwindest. Du kannst ihn so gestalten wie du möchtest. Man kann über jede Idee reden, deshalb muss man sich nicht zurück halten. Zudem ist es hier im Forum nicht zwingend notwendig den Charakter 1zu1 wiederzugeben. Neue Stadt, neue Regeln. Hab Spaß bei und mit deinem Charakter. Alles andere ergibt sich schon.









Name:
» Kol Mikaelson

Alter:
» Über 1000 Jahre alt.

Verbindung zum Suchenden:
» Du bist mein Bruder. Meine Familie, wie meine anderen Geschwister.

Storyline:
» Wir haben unsere Differenzen, aber den Spruch: Für immer und Ewig haben wir immer stehts für uns bewahrt. Auch wenn ich mir oft gewünscht habe ein eigenes Leben zu leben, stellt mir die Familie jedes Mal aufs Neue ein Hindernis. Vielleicht weil wir es nie anders lernen konnten, immer drauf bedacht einander aufzupassen, würde ich immer wieder die Familie über alles stellen. Trotzdem warst und bist du der engstirnige kleine Bruder den man haben kann. Du widersetzt dich nach allen Regeln der Kunst und tanzt jedes Mal aus der Reihe. Aber am Ende, nachdem man mal drüber sprach, was der Grund überhaupt für dein Verhalten war, hattest du dich als echter Mikaelson erwiesen und der Familie geholfen. Du wolltest einfach nur genauso behandelt werden wie Rebekah und Klaus. Ein Teil sein. Nicht nur ein Mitläufer.
Trotzdem sollst du deine eigene Story haben. Dich auf Neues einlassen oder altes wieder aufrollen. Du sollst dein Weg gehen, ob gemeinsam oder alleine, vielleicht auch mit anderen. Ich würde mir wünschen, dass auch du es aus New Orleans raus geschafft hast und wir vielleicht gemeinsam eines Tages einen Weg zurück nach New Orleans finden, aber vorerst müssen wir wohl die Gefahren hier in Northlake Hill beseitigen, die wohl nach und nach auf uns zu kommen. Oder wir schaffen uns hier fern ab von unserem alten Zuhause einen neuen Ort um vielleicht zufrieden und in Ruhe zu leben?

WunschAvatar:
» Nathaniel Buzolic


Probepost:Ja/Nein/alter Post
» nicht zwingend. Ein alter würde je nach Bedarf auch reichen.


Das Wünsche ich mir von dir:
» Du musst keine 24h online sein, aber ich würde mir wünschen, dass du nicht nach kurzer Zeit einfach wieder verschwindest. Du kannst ihn so gestalten wie du möchtest. Man kann über jede Idee reden, deshalb muss man sich nicht zurück halten. Zudem ist es hier im Forum nicht zwingend notwendig den Charakter 1zu1 wiederzugeben. Neue Stadt, neue Regeln. Hab Spaß bei und mit deinem Charakter. Alles andere ergibt sich schon









Name:
» Finn Mikaelson

Alter:
» Über 1000 Jahre alt.

Verbindung zum Suchenden:
» Du bist mein Bruder. Der Älteste von uns allen.

Storyline:
» Du hast dich immer gegen die Familie gestellt, weil du es hasst was unsere Mutter mit uns angestellt hatte. 900 Jahre musstest du in einem Sarg verbringen, bist am Ende gestorben dank des Bisses von Marcelus. Aber vielleicht bist du doch wieder von den Toden auferstanden? Vielleicht in einem anderen Körper? Vielleicht immer noch im alten? Vielleicht willst du einfach deine eigene Sichtweise darlegen und eine andere Story wählen?
Trotzdem sollst du deine eigene Story haben. Dich auf Neues einlassen oder altes wieder aufrollen. Du sollst dein Weg gehen, ob gemeinsam oder alleine, vielleicht auch mit anderen. Ich würde mir wünschen, dass auch du es aus New Orleans raus geschafft hast und wir vielleicht gemeinsam eines Tages einen Weg zurück nach New Orleans finden, aber vorerst müssen wir wohl die Gefahren hier in Northlake Hill beseitigen, die wohl nach und nach auf uns zu kommen. Oder wir schaffen uns hier fern ab von unserem alten Zuhause einen neuen Ort um vielleicht zufrieden und in Ruhe zu leben?

WunschAvatar:
» Caspar Zafer Abweichungen möglich


Probepost:Ja/Nein/alter Post
» nicht zwingend. Ein alter würde je nach Bedarf auch reichen.


Das Wünsche ich mir von dir:
» Du musst keine 24h online sein, aber ich würde mir wünschen, dass du nicht nach kurzer Zeit einfach wieder verschwindest. Du kannst ihn so gestalten wie du möchtest. Man kann über jede Idee reden, deshalb muss man sich nicht zurück halten. Zudem ist es hier im Forum nicht zwingend notwendig den Charakter 1zu1 wiederzugeben. Neue Stadt, neue Regeln. Hab Spaß bei und mit deinem Charakter. Alles andere ergibt sich schon









Name:
» Freya Mikaelson

Alter:
» Über 1000 Jahre alt und eine Hexe

Verbindung zum Suchenden:
» Du bist mein Schwester. Die erstgeborene von uns.

Storyline:
» Du bist die erstgeborene Schwester und dich habe ich vorher nie kennengelernt. Du nur Finn. Dalia hatte einen Deal mit Esther, unserer Mutter abgeschlossen und dich ihr überlassen. Erst nach deinem Hundertjährigen Schlaf haben wir dich kennenlernen dürfen und mittlerweile bist du ein wichtiges Mitglied unserer Familie. Eben weil du eine Mikaelson bist und für das kämpfst was dir über 1000 Jahre verwehrt blieb. Eine Familie, deine Familie um genau zu sein.
Trotzdem sollst du deine eigene Story haben. Dich auf Neues einlassen oder altes wieder aufrollen. Du sollst dein Weg gehen, ob gemeinsam oder alleine, vielleicht auch mit anderen. Ich würde mir wünschen, dass auch du es aus New Orleans raus geschafft hast und wir vielleicht gemeinsam eines Tages einen Weg zurück nach New Orleans finden, aber vorerst müssen wir wohl die Gefahren hier in Northlake Hill beseitigen, die wohl nach und nach auf uns zu kommen. Oder wir schaffen uns hier fern ab von unserem alten Zuhause einen neuen Ort um vielleicht zufrieden und in Ruhe zu leben?

WunschAvatar:
» Riley Voelkel


Probepost:Ja/Nein/alter Post
» nicht zwingend. Ein alter würde je nach Bedarf auch reichen.


Das Wünsche ich mir von dir:
» Du musst keine 24h online sein, aber ich würde mir wünschen, dass du nicht nach kurzer Zeit einfach wieder verschwindest. Du kannst ihn so gestalten wie du möchtest. Man kann über jede Idee reden, deshalb muss man sich nicht zurück halten. Zudem ist es hier im Forum nicht zwingend notwendig den Charakter 1zu1 wiederzugeben. Neue Stadt, neue Regeln. Hab Spaß bei und mit deinem Charakter. Alles andere ergibt sich schon




zuletzt bearbeitet 07.01.2019 14:35 | nach oben springen

#2

gemischt

in Serien Charakter Search 26.09.2019 20:34
von CreatureOfHabit • 491 Beiträge
avatar
Beruf -
Alter -
Aktivität Nicht angegeben
Spielgewohnheit Nur am Wochenende, sehr aktiv, langsames posten, Vom Playpartner abhängig
Sexualität Homosexuell
Nebenplay
Spezies Mensch
Gesinnung Von beiden etwas



Name:
» Elijah Mikaelson

Alter:
» über 1000 Jahre alt. Aussehen zarte 38 :D

ShortFact's:
» Elijah Mikaelson gehört zu den Urvampieren, die sich einst in den letzten Jahren um die Herrschaft von New Orleans kämpften. Sie haben dort viel erlebt. Anderen leid zugefügt, vergeben und geopfert. Die Meisten wissen wie Elijah ist, was man ihm nachsagt. Er ist ein Ehrenmann, der immer versucht seine Familie zu beschützen. Stellt diese Familie über alles, sogar über sein Leben. Dabei hatte ihm Vincint etwas gesagt, was er bis heute nicht mehr vergessen hat: Er wüsste nicht mehr wie es sich anfühlt menschlich zu sein. Wieso die Bedürfnisse der Familie über alle anderen gestellt werden. Und im Grunde hatte er recht. Er wusste es nicht, konnte es aber zum Teil in Hayleys Gegenwart fühlen. Seit dem kein übernatürliches Wesen mehr in New Orleans, oder in einer anderen Stadt unter kommen kann, hatte er selbst am Ende hier in Northlake Hill zuflucht gefunden. Vielleicht eine Chance auf einen Neuanfang? Etwas wieder gut machen, was in New Orleans nicht funtkionierte? Einiges geht in dieser Stadt vor sich, dem er gern auf den Grund gehen will. Aber viel wichtiger ist dennoch, dass er wissen muss und will, was mit seiner Familie ist. Finden sie einen Weg nach Northlake Hill? Wäre dann immer noch alles wie es war, oder haben seit den Ereignissen sie sich auch verändert?

Avatar:
» Daniel Gillies








[spoiler2=Gefunden]Name:
» Niklaus Mikaelson

Alter:
» Über 1000 Jahre alt.

Verbindung zum Suchenden:
» Du bist mein Bruder. Meine Familie, wie meine anderen Geschwister.

Storyline:
» Wir haben unsere Differenzen, aber den Spruch: Für immer und Ewig haben wir immer stehts für uns bewahrt. Auch wenn ich mir oft gewünscht habe ein eigenes Leben zu leben, stellt mir die Familie jedes Mal aufs Neue ein Hindernis. Vielleicht weil wir es nie anders lernen konnten, immer drauf bedacht einander aufzupassen, würde ich immer wieder die Familie über alles stellen.
Trotzdem sollst du deine eigene Story haben. Dich auf Neues einlassen oder altes wieder aufrollen. Du sollst dein Weg gehen, ob gemeinsam oder alleine, vielleicht auch mit anderen. Ich würde mir wünschen, dass auch du es aus New Orleans raus geschafft hast und wir vielleicht gemeinsam eines Tages einen Weg zurück nach New Orleans finden, aber vorerst müssen wir wohl die Gefahren hier in Northlake Hill beseitigen, die wohl nach und nach auf uns zu kommen. Oder wir schaffen uns hier fern ab von unserem alten Zuhause einen neuen Ort um vielleicht zufrieden und in Ruhe zu leben?

WunschAvatar:
» Joseph Morgan


Probepost:Ja/Nein/alter Post
» nicht zwingend. Ein alter würde je nach Bedarf auch reichen.


Das Wünsche ich mir von dir:
» Du musst keine 24h online sein, aber ich würde mir wünschen, dass du nicht nach kurzer Zeit einfach wieder verschwindest. Du kannst ihn so gestalten wie du möchtest. Man kann über jede Idee reden, deshalb muss man sich nicht zurück halten. Zudem ist es hier im Forum nicht zwingend notwendig den Charakter 1zu1 wiederzugeben. Neue Stadt, neue Regeln. Hab Spaß bei und mit deinem Charakter. Alles andere ergibt sich schon

[/spoiler2]







Name:
» Rebekah Mikaelson

Alter:
» Über 1000 Jahre alt.

Verbindung zum Suchenden:
» Du bist meine liebe Schwester. Meine Familie, wie meine anderen Geschwister.

Storyline:
» Du möchtest dein eigenes unabhängiges Leben leben. Und dafür respektiere ich dich. Deine Wahl ist etwas, wozu wir scheinbar sonst nie fähig sind. Du hast den Wunsch nach einem menschlichen Körper, willst Kinder haben und eine Familie. Im gegensatz zu Kol, Klaus, Finn und mir bist du die meiste Zeit vernüftig und hast es leid vor anderen davon zu laufen. Oftmals beneide ich dich für diese Einstellung. Ein Grund wieso ich dich immer wieder gehen lassen würde damit du deinen Weg findest ein normales und glückliches Leben zu führen. Das zu bekommen was du schon immer haben wolltest ohne das jemand es dir wieder weg nimmt. Trotzdem hoffe ich, egal wo du dich aufhältst, dass du zurück findest und nicht der Magie, was die anderen Städte betrifft, ausgesetzt wurdest. Ich würde dich gern wiedersehen.

WunschAvatar:
» Claire Holt


Probepost:Ja/Nein/alter Post
» nicht zwingend. Ein alter würde je nach Bedarf auch reichen.


Das Wünsche ich mir von dir:
» Du musst keine 24h online sein, aber ich würde mir wünschen, dass du nicht nach kurzer Zeit einfach wieder verschwindest. Du kannst ihn so gestalten wie du möchtest. Man kann über jede Idee reden, deshalb muss man sich nicht zurück halten. Zudem ist es hier im Forum nicht zwingend notwendig den Charakter 1zu1 wiederzugeben. Neue Stadt, neue Regeln. Hab Spaß bei und mit deinem Charakter. Alles andere ergibt sich schon.









Name:
» Kol Mikaelson

Alter:
» Über 1000 Jahre alt.

Verbindung zum Suchenden:
» Du bist mein Bruder. Meine Familie, wie meine anderen Geschwister.

Storyline:
» Wir haben unsere Differenzen, aber den Spruch: Für immer und Ewig haben wir immer stehts für uns bewahrt. Auch wenn ich mir oft gewünscht habe ein eigenes Leben zu leben, stellt mir die Familie jedes Mal aufs Neue ein Hindernis. Vielleicht weil wir es nie anders lernen konnten, immer drauf bedacht einander aufzupassen, würde ich immer wieder die Familie über alles stellen. Trotzdem warst und bist du der engstirnige kleine Bruder den man haben kann. Du widersetzt dich nach allen Regeln der Kunst und tanzt jedes Mal aus der Reihe. Aber am Ende, nachdem man mal drüber sprach, was der Grund überhaupt für dein Verhalten war, hattest du dich als echter Mikaelson erwiesen und der Familie geholfen. Du wolltest einfach nur genauso behandelt werden wie Rebekah und Klaus. Ein Teil sein. Nicht nur ein Mitläufer.
Trotzdem sollst du deine eigene Story haben. Dich auf Neues einlassen oder altes wieder aufrollen. Du sollst dein Weg gehen, ob gemeinsam oder alleine, vielleicht auch mit anderen. Ich würde mir wünschen, dass auch du es aus New Orleans raus geschafft hast und wir vielleicht gemeinsam eines Tages einen Weg zurück nach New Orleans finden, aber vorerst müssen wir wohl die Gefahren hier in Northlake Hill beseitigen, die wohl nach und nach auf uns zu kommen. Oder wir schaffen uns hier fern ab von unserem alten Zuhause einen neuen Ort um vielleicht zufrieden und in Ruhe zu leben?

WunschAvatar:
» Nathaniel Buzolic


Probepost:Ja/Nein/alter Post
» nicht zwingend. Ein alter würde je nach Bedarf auch reichen.


Das Wünsche ich mir von dir:
» Du musst keine 24h online sein, aber ich würde mir wünschen, dass du nicht nach kurzer Zeit einfach wieder verschwindest. Du kannst ihn so gestalten wie du möchtest. Man kann über jede Idee reden, deshalb muss man sich nicht zurück halten. Zudem ist es hier im Forum nicht zwingend notwendig den Charakter 1zu1 wiederzugeben. Neue Stadt, neue Regeln. Hab Spaß bei und mit deinem Charakter. Alles andere ergibt sich schon









Name:
» Finn Mikaelson

Alter:
» Über 1000 Jahre alt.

Verbindung zum Suchenden:
» Du bist mein Bruder. Der Älteste von uns allen.

Storyline:
» Du hast dich immer gegen die Familie gestellt, weil du es hasst was unsere Mutter mit uns angestellt hatte. 900 Jahre musstest du in einem Sarg verbringen, bist am Ende gestorben dank des Bisses von Marcelus. Aber vielleicht bist du doch wieder von den Toden auferstanden? Vielleicht in einem anderen Körper? Vielleicht immer noch im alten? Vielleicht willst du einfach deine eigene Sichtweise darlegen und eine andere Story wählen?
Trotzdem sollst du deine eigene Story haben. Dich auf Neues einlassen oder altes wieder aufrollen. Du sollst dein Weg gehen, ob gemeinsam oder alleine, vielleicht auch mit anderen. Ich würde mir wünschen, dass auch du es aus New Orleans raus geschafft hast und wir vielleicht gemeinsam eines Tages einen Weg zurück nach New Orleans finden, aber vorerst müssen wir wohl die Gefahren hier in Northlake Hill beseitigen, die wohl nach und nach auf uns zu kommen. Oder wir schaffen uns hier fern ab von unserem alten Zuhause einen neuen Ort um vielleicht zufrieden und in Ruhe zu leben?

WunschAvatar:
» Caspar Zafer Abweichungen möglich


Probepost:Ja/Nein/alter Post
» nicht zwingend. Ein alter würde je nach Bedarf auch reichen.


Das Wünsche ich mir von dir:
» Du musst keine 24h online sein, aber ich würde mir wünschen, dass du nicht nach kurzer Zeit einfach wieder verschwindest. Du kannst ihn so gestalten wie du möchtest. Man kann über jede Idee reden, deshalb muss man sich nicht zurück halten. Zudem ist es hier im Forum nicht zwingend notwendig den Charakter 1zu1 wiederzugeben. Neue Stadt, neue Regeln. Hab Spaß bei und mit deinem Charakter. Alles andere ergibt sich schon









Name:
» Freya Mikaelson

Alter:
» Über 1000 Jahre alt und eine Hexe

Verbindung zum Suchenden:
» Du bist mein Schwester. Die erstgeborene von uns.

Storyline:
» Du bist die erstgeborene Schwester und dich habe ich vorher nie kennengelernt. Du nur Finn. Dalia hatte einen Deal mit Esther, unserer Mutter abgeschlossen und dich ihr überlassen. Erst nach deinem Hundertjährigen Schlaf haben wir dich kennenlernen dürfen und mittlerweile bist du ein wichtiges Mitglied unserer Familie. Eben weil du eine Mikaelson bist und für das kämpfst was dir über 1000 Jahre verwehrt blieb. Eine Familie, deine Familie um genau zu sein.
Trotzdem sollst du deine eigene Story haben. Dich auf Neues einlassen oder altes wieder aufrollen. Du sollst dein Weg gehen, ob gemeinsam oder alleine, vielleicht auch mit anderen. Ich würde mir wünschen, dass auch du es aus New Orleans raus geschafft hast und wir vielleicht gemeinsam eines Tages einen Weg zurück nach New Orleans finden, aber vorerst müssen wir wohl die Gefahren hier in Northlake Hill beseitigen, die wohl nach und nach auf uns zu kommen. Oder wir schaffen uns hier fern ab von unserem alten Zuhause einen neuen Ort um vielleicht zufrieden und in Ruhe zu leben?

WunschAvatar:
» Riley Voelkel


Probepost:Ja/Nein/alter Post
» nicht zwingend. Ein alter würde je nach Bedarf auch reichen.


Das Wünsche ich mir von dir:
» Du musst keine 24h online sein, aber ich würde mir wünschen, dass du nicht nach kurzer Zeit einfach wieder verschwindest. Du kannst ihn so gestalten wie du möchtest. Man kann über jede Idee reden, deshalb muss man sich nicht zurück halten. Zudem ist es hier im Forum nicht zwingend notwendig den Charakter 1zu1 wiederzugeben. Neue Stadt, neue Regeln. Hab Spaß bei und mit deinem Charakter. Alles andere ergibt sich schon



nach oben springen

| 2017-2019 © CreatureOfHabit.xobor.de | Designer: David P. Hale | Supporter: Looïs Balzac | Administratoren David P. Hale, Haley Sherwood, Jane Hale |Moderator: Magnus Bane

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe Decker
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1232 Themen und 29612 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Chloe Decker, Erziraphael, Haley Sherwood, Hayley Marshall, Jane Hale


disconnected CoH Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen