(>‿◠)✌ Most Wanteds (>‿◠)✌ •★`.¸ Unusual Observations ¸.`★• ·!¦[· Play & Forum Facts! ⚜ News ·]¦!·

~~>💖 DRINGEND GESUCHT! 💖<~~

werden 🐺 Derek Hale, 🐺 Malia Hale 🐺 Scott McCall 🐺 Sheriff Stilinski 🐺 Allison Argent 🐺 der Rest der Mikaelson Familie 🐺 Theo Raeken 🐺 und vieles mehr!!! Einige Free Chara-Gesuche warten auf euch! Schaut doch mal vorbei! Jeder ist hier, ob mit oder ohne Serien-Wissen, herzlich Willkommen. Serien-Storys können geändert werden und natürlich sind auch Free's bei uns gerne gesehen.

Bisher wurden keine ungewöhnlichen Aktivitäten gesichtet! Sobald es welche gibt, werdet ihr sie hier finden!

| ] »→ BEKANNTMACHUNGEN ←« [ |

» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung

#1

Es ist schön jemanden zu kennen, der auch ein besonderes Kind hat

in Free Charakter Search 01.09.2019 20:49
von Hayley Marshall • 84 Beiträge
avatar
Beruf Mutter und Alpha sein
Alter 26
Aktivität Brauche länger für einen Post als es vorgegeben ist, Bin geduldig mir würde auch einer in 7 Tagen reichen
Spielgewohnheit langsames Posten
Sexualität Heterosexuell
Nebenplay Wenn man mich lieb bittet ^^
Spezies Hybrid
Gesinnung Gut



Name:
» Hayley Marshall

Alter:
» 26 Jahre

Storyline:
» Da ich als Kind adoptiert wurde, hatte ich zunächst nichts von meinem Dasein als Werwolf geahnt. Als ich bei einer Bootstour zu viel getrunken hatte, kam es zu einem tödlichen Unfall und mein Werwolfgen wurde aktiviert. Zum Schock für alle habe ich mich mitten im Wohnzimmer meiner Adoptiveltern zum ersten Mal verwandelt. Was zu meinem unmittelbaren Rauswurf führte. Seither war ich vollkommen auf mich alleine gestellt. Ich war zwar Mitglied verschiedener Rudel. Aber ich habe es bei keinem lange ausgehalten. Ich wollte unbedingt herausfinden, wer meine Eltern waren und wo sie herstammten.

Auf der Suche nach meinen Eltern traf ich auch auf einen Hexer, der mir versprach, dass es eine Möglichkeit geben würde meine Eltern wiederzusehen. Aber da wie so vieles im Leben hatte das auch einen Preis. Für seine Hilfe verlangte er, dass ich ihm bei etwas half. Auch wenn es mir widerstrebte, weil ich nicht wusste, was er wollte, stimmte ich schließlich zu, da er mir versicherte, dass der Preis nicht zu hoch war. Es war wirklich nicht schlimm, aber ich fand ,dass ich im Gegenzug nicht einmal im Ansatz genug war. Denn statt eines Wiedersehens bekam ich nur ein paar wage Informationen über meine Eltern. Ich ließ mich aus Frust am Abend volllaufen. And diesem Abend lernte ich Klaus Mikaelson kennen. Was ich nicht wusste war, dass einige Leute beschlossen hatten ihn lebendig zu begraben. Einen Plan den ich durchkreuzte. Was mich da geritten hatte, weiß ich bis heute nicht. Denn auch wenn ich Klaus noch nie gesehen hatte, kannte ich doch seinen Ruf und bei allem was er getan hatte, hatte er verdient, was sie ihm antun wollten. Heute bin ich froh, dass ich es verhindert hatte. Denn sonst hätte ich nicht Hope.

Meine Suche führte mich schließlich nach New Orleans, wo ich auf Katherine traf, welche Klaus ebenfalls unter der Erde hatte sehen wollen. Um ihre Spuren zu verwischen, hetzte Katherine mir einen Vampir auf den Hals, was Klaus erfuhr und mich kurzerhand rettet, um durch mich an Informationen über Katherine zu gelangen, die mittlerweile das Heilmittel an sich hatte reißen können. Da Klaus zu dem Zeitpunkt der Einzige war, der mir Schutz bieten konnte, blieb ich eine Weile bei ihm und gab ihm einige Informationen. Während wir Zeit miteinander verbrachten , entwickelte ich etwas Kurzes, Flüchtiges und wir hatten schließlich einen One-Night-Stand. Am nächsten Morgen sah Klaus mein Muttermal und erzählte mir, dass dies sehr selten ist und er es von einer uralten Werwolfblutlinie kennt, die im heutigen Louisiana angesiedelt sind.

Mit dieser neuen Information im Gepäck machte ich mich wieder auf den Weg nach New Orleans. Dort wurde ich von den beiden Hexenschwestern Sophie und Jane-Anne Deveraux in eine Falle gelockt, da die beiden herausgefunden hatten, dass ich durch einen One-Night-Stand mit Klaus von ihm schwanger geworden war. Sie wendeten ein Ritual an, mit welchem sie die Kontrolle über mich und das ungeborene Kind hatten, um Klaus so dazu zu bringen, dass er ihnen dabei half gegen den Vampir Marcel vorzugehen, der ganz New Orleans für sich vereinnahmt hatte.

Nach und nach erfuhr ich immer mehr über meine Herkunft und wurde ein Mitglied des Crescentrudels.Aber nicht nur in meinem Rudel fand ich eine Familie sondern auch in den Mikaelsons. Da diese anfingen mich als eine der ihren anzusehen. Was ich hauptsächlich Elijah zu verdanken hatte, der sich von unserer ersten Begegnung an um mich kümmerte und in den ich mich verliebte. Nach der Geburt meiner Tochter wurde mir die Kehle durchgeschnitten. Doch durch Hopes Blut in meinem Körper erwachte ich als Hybrid. Das leben als Hybrid ist für mich zu Beginn nicht unbedingt einfach. Da ist ein Werwolf-Temperament, dass sich nicht immer mit dem Durst eines Vampirs vereinbaren ließ. Aber ich wollte es unbedingt schaffen. Für Hope. Denn auch wenn wir mein kleines Mädchen zu ihrer eigenen Sicherheit in Rebkahs Obhut übergeben mussten und es so aussehen ließen als wäre sie tot, hoffte ich sie bald wieder in meine Arme schließen zu können. Die Monate ohne sie waren eine Qual. Doch nach einigen Monaten war es so weit. Zu Beginn lebten Hope und ich hauptsächlich in New Orleans. Aber auch im Bayou damit Hope etwas über die Reinheit der Wölfe lernte beim Aufwachsen. Als wir New Orleans verlassen mussten zog ich vollständig mit Hope ins Bayou. Klaus bat ... gab mir den Befehl mich gut zum sie zu kümmern. Als Elijah kam um sich zu verabschieden, küsste mich Jack, weil er wissen wollte, was er genau für mich empfand. Ich kam nie dazu ihm zu sagen, dass zwischen uns nichts ist. Jetzt ist Hope 6 Jahre. Wir ... das Rudel... beschlossen nach New Hope zu ziehen, weil dort eine Schule für Kinder ist, die ähnliche Fähigkeiten haben wie meine Tochter


ShortFact's:
»VOLLSTÄNDIGER NAME: Hayley Marshall-Kenner [Andrea Labonair] // SPITZNAME: kleine Wölfin (von Klaus) // GEBURTSDATUM: 06. Juni 1991 // GEBURTSORT: New Orleans (Bayou) // NATIONALIÄT: Amerikanisch // SPRACHEN: Englisch // STERNZEICHEN: Zwilling // STATUS: Single // SEXUALITÄT: heterosexuell // BESCHÄFTIGUNG: Alpha der Crescents // HAARFARBE: braun // AUGENFARBE: grün-braun // GRÖSSE: 1, 72 m // FIGUR: sportlich // KLEIDUNGSSTIL: bequem // CHARAKTERZÜGE: stur, liebevolle Mutter, zäh, leidenschaftlich, liegen ihre beiden Familien (die Mikaelsons und das Rudel) sehr am Herzen


Avatar:
» Phoebe Tonkin









Name:
» Ich gehe davon aus, dass du deinen Namen kennst

Alter:
» Auch das solltest du wissen

Verbindung zum Suchenden:
» Genau wie ich bist du alleinerziehend mit einem Kind, dass besondere Fähigkeiten hat. Darauf soll sich dann eine Freundschaft aufbauen

Storyline:
» Unsere Kinder gehen in East Hope zusammen auf eine Schule , bei der ihre einzigartigen Fähigkeiten gefördert werden. Ob du wie dein Kind auch über magische Kräfte verfügst oder ein Mensch bist, der in all das zufällig reingestolpert ist, ist dir überlassen. Bislang haben wir uns nur flüchtig gesehen, wenn wir die Kinder zur Schule gebracht oder von dort abgeholt haben. Die Freundschaft soll sich im Play entwickeln

WunschAvatar:
» Es wäre schön wenn der Chara männliche wäre. In dem Fall wäre Christian Kane ein Traum.

Wenn du lieber einen weiblichen Chara erstellen möchtest, wäre mein Vorschlag Katharine McPhee

Beide Vorschläge sind nicht bindend. Du darfst gerne selbst einen Ava nennen, denn du für den Chara haben möchtest. Du musst in dem Fall aber auch damit rechnen, dass ich diesen ablehne und wir gemeinsam suchen müssen


Das Wünsche ich mir von dir:
» Wenn du innerhalb der Regeln postest und du hin und wieder mein GB aufsuchst, werden wir uns gut verstehen. Ich bin eigentlich sehr pflegeleicht. Wenn auch manchmal etwas direkt.

Bei der Bewerbung bitte einen Probepost mit angeben. Ein alter langt mir

Bitte nimm den Chara ernst! Ich möchte nicht, dass eine wichtige Person in meinem Leben eine Charaleiche ist




nach oben springen

#2

Zerrüttete Familie

in Free Charakter Search 20.09.2019 14:05
von HeroAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 186 Beiträge
avatar
Beruf Verkauft seine Magie
Alter 27
Aktivität Kommt auf mein RL an, Bin flexibel und richte mich nach meinem Playpartner
Spielgewohnheit harmonisch(Charaverhalten), ohne Einschränkung (Charaverhalten)
Sexualität Homosexuell
Nebenplay Frei
Spezies Hexe/Hexenmeister
Gesinnung Von beiden etwas



Name:
» Hero (Kim Jaejoong)

Alter:
» 27
&nbsp;
Storyline:
» Hero wuchs in einem Haus von Schwarzmagiern auf und wurde somit selbst zu einem erzogen. Man sollte ihn nicht auf die leichte Schulter nehmen! Seine verletzliche, menschliche Seite machen seine Kräfte als Hexer im nu wett. Die meiste Zeit streunt er mit seiner Katze Jiji durch die Gegend. Er selbst dabei als schwarzer Kater und es amüsiert ihn immer wieder, wie viele Leute ihn für ein böses Omen halten, vermutlich vor allem deswegen, weil sie damit so verdammt richtig liegen. Als Kater hat er rote Augen, was ihn von normalen Straßenkatzen unterscheidet, außerdem hat er seidig weiches Fell.

Er arbeitet als eine Art Söldner. Lässt sich für diverse Aktivitäten anheuern, die selbst soweit gehen, dass er jemanden umbringt, wenn das Geld stimmt, macht er so ziemlich alles dafür. Töten, verfluchen, verzaubern, Dinge in Schutt und Asche legen und so weiter, eigentlich hat er keine No Go´s es muss nur der Preis stimmen.

Von seiner Familie wurde er allerdings verstoßen, als diese dahinter kam, dass er etwas mit seinem älteren Bruder hatte. Obwohl sie verwandt waren, haben sie sich geliebt. Sie schliefen miteinander, taten all das was ein Paar tat. Nachdem Hero deswegen verstoßen wurde, nahm sein Bruder sich das Leben und Hero veränderte sich komplett. Seitdem war er eher verschlossen und schwer zugänglich, Freunde hatte er ohnehin keine und vor Frauen hatten er zwar keine Angst, aber er hielt sich von ihnen fern, durch die schlechten Erfahrungen mit seinen Schwestern und seiner Mutter. In seiner Familie hatten die Frauen das sagen und sie waren gewalttätiger als viele Männer es sein könnten.

Hero redet nicht viel, außer mit seiner Katze und er wirkt am Anfang oft unfreundlich oder launisch, letztlich weiß er aber einfach nur nicht, wie er mit den Leuten umgehen soll. Auch in ihm steckt noch ein kleines Kind, eines welches spielen will, eines welches Liebe braucht und sucht.

ShortFact's:
»

Avatar:
» Kim Jaejoong








Name:
» ist dir überlassen

Alter:
» ab 40 +

Verbindung zum Suchenden:
» ich bin dein verhasster Sohn

Storyline:
» Wir sind ein alter, mächtiger Zirkel in dem die Frauen das sagen haben. Männer unterliegen den Frauen. Du hast diesen Zirkel angeführt. Du hast viele Töchter auf die du auch sehr stolz bist. Dann gab es aber da noch meinen älteren Bruder und mich - deine größte Blamage. Ausgetechnet du musstest zwei Jungen zur Welt bringen. Seit unserer Geburt hast du uns gehasst, mich am meisten. Ich wollte eben einfach nicht so sein wie du es haben wolltest. In deiner Verzweiflung wolltest du mich sogar mehr mals umbringen. Du wolltest mich einmal zum Beispiel im Fluss ertränken als ich noch kleiner war.
Zwischen meinen Bruder und mir entstand dann mehr als nur Bruder Liebe und sobald du davon Wind bekommen hast, hast du mich aus dem Zirkel verbannt. Mein großer Bruder nahm sich daraufhin das Leben. Um zu verhindern das ich noch mehr Schande über den Zirkel bringe, willst du mich unbedingt tot sehen. Seitdem du mich verbannt hast, verfolgst du mich und machst mir mein Leben zur Hölle und versuchst mit den verschiedensten Methoden mein Leben ein Ende zu setzen. Das ich nun jemanden gefunden habe den ich mag, passt dir Selbstverständlich auch nicht.
Genaueres kann man dann noch besprechen.

WunschAvatar:
» das ist dir überlassen. Sollte bestmöglich nur Asiatisch sein. Besteht aber auch die Möglichkeit einfach zu sagen das du ein anderes aussehen angenommen hast.


&nbsp;
Das Wünsche ich mir von dir:
» Habe einfach Spaß an dem Play und daran mir das Leben zur Hölle zu machen.



&nbsp;



Think of hope the minute you feel miserable with your life.

Don’t think that you’re the only one living in this world.

SexyWildMysterious

nach oben springen

| 2017-2019 © CreatureOfHabit.xobor.de | Designer: David P. Hale | Supporter: Looïs Balzac | Administratoren David P. Hale, Haley Sherwood, Jane Hale |Moderator: Magnus Bane

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe Decker
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1232 Themen und 29612 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Chloe Decker, Erziraphael, Haley Sherwood, Hayley Marshall, Jane Hale


disconnected CoH Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen