(>‿◠)✌ Most Wanteds (>‿◠)✌ •★`.¸ Unusual Observations ¸.`★• ·!¦[· Play & Forum Facts! ⚜ News ·]¦!·

~~>💖 DRINGEND GESUCHT! 💖<~~

werden 🐺 Derek Hale, 🐺 Malia Hale 🐺 Scott McCall 🐺 Sheriff Stilinski 🐺 Allison Argent 🐺 der Rest der Mikaelson Familie 🐺 Theo Raeken 🐺 und vieles mehr!!! Einige Free Chara-Gesuche warten auf euch! Schaut doch mal vorbei! Jeder ist hier, ob mit oder ohne Serien-Wissen, herzlich Willkommen. Serien-Storys können geändert werden und natürlich sind auch Free's bei uns gerne gesehen.

Bisher wurden keine ungewöhnlichen Aktivitäten gesichtet! Sobald es welche gibt, werdet ihr sie hier finden!

| ] »→ BEKANNTMACHUNGEN ←« [ |

» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung

weiblich

in Free Charakter Search 26.09.2019 21:10
von CreatureOfHabit • 491 Beiträge
Beruf -
Alter -
Aktivität Nicht angegeben
Spielgewohnheit Nur am Wochenende, sehr aktiv, langsames posten, Vom Playpartner abhängig
Sexualität Homosexuell
Nebenplay
Spezies Mensch
Gesinnung Von beiden etwas

nach oben springen

RE: weiblich

in Free Charakter Search 26.09.2019 21:14
von Ravi C. Kidz | 12 Beiträge
Beruf Bordellbesitzer
Alter 26
Aktivität Bin geduldig mir würde auch einer in 7 Tagen reichen
Spielgewohnheit sehr aktiv
Sexualität Bisexuell
Nebenplay yes
Spezies Mystische Kreatur
Gesinnung Von beiden etwas

Name:
» Ravi C. Kidz
Wesen:
» Trickster (Loki)
Shortfacs:
» sehr wild, sexy und witzig
» Kim Wonshik

Storyline:
Ravi ist mein Name. Doch über die Jahre habe ich viele Namen getragen. Als Gott blieb es mir nicht aus ständig mein Aussehen zu wechseln. Komplett neue Leben zu führen. Dieses mal ist es der junge Mann namens Ravi. Ein kluger Koreaner, der sich in Idaho niedergesetzt hat. Mit seinem Business als Bordell-Besitzer. Sein Charme ist so groß das keine Frau ihm widerstehen kann aber... auch kein Mann. Wunderschöne Männer und Frauen kommen tagtäglich in sein Bordell, entweder um Spaß zu haben oder um selbst Teil des Bordells zu werden. Natürlich lässt es Loki sich nicht nehmen ebenfalls ab und zu etwas Spaß in seinem Bordell zu haben. Immerhin muss er doch kontrollieren ob seine Bediensteten auch etwas drauf haben. Der Kunde ist König, also soll er auch das Beste vom Besten bekommen. Mit dieser Einstellung hat er das größte Bordell Idaho's geschaffen. Und auch das beliebteste. Doch das ist nicht alles. Er ist ebenfalls ein bekannter Rapper mit vielen Fans die ihn anhimmeln. Manche meinen er hätte eine Superkraft die es möglich macht Menschen zu beeinflussen. Vielleicht sind es auch einfach nur meine kleinen Tricks. Ich möchte einfach nur das Leben genießen und das tun was mir beliebt. Sollte man allerdings auf meine schlechte Seite geraten, solltet ihr besser aufpassen, das ich Lokis Wut nicht auf ganz East Hope regnen lasse.

Name:
» dir überlassen (maybe Jessi)
Wunschwesen:
» suche es dir aus
Wunschavatar:
» Jessi Ho

Verbindung/ Storyline:
» Du bist eine junge Frau, die ihren Job liebt. Du bist schon einige Jahre Teil meines Bordells. Man könnte sogar sagen das du meine Vize bist. Du kennst jedes Problem (und Fetisch) der Jungs und Mädels die dir unterstellt sind. Welche Arbeiten du im Bordell verrichtest ist dir überlassen aber natürlich ist auch Sex ein Teil deines Arbeitsplans. Wir hatten ebenfalls schon zusammen unser kleines Techtelmechtel aber begehren uns gegenseitig nicht. Wir könnten uns auch als beste Freunde bezeichnen. Zumindest sind wir ein unschlagbares Team und lieben unsere Arbeit.

Das wünsche ich mir außerdem:
» Sie ist eine dominante Persönlichkeit und hat viel Temperament. Sowas musst du also auch spielen können.

Love is Pain. Like a Flower in the Rain.

Thats MeMy lifeMy Work

zuletzt bearbeitet 27.10.2019 21:05 | nach oben springen

| 2017-2019 © CreatureOfHabit.xobor.de | Designer: David P. Hale | Supporter: Looïs Balzac | Administratoren David P. Hale, Haley Sherwood, Jane Hale |Moderator: Magnus Bane

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe Decker
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1232 Themen und 29612 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Chloe Decker, Erziraphael, Haley Sherwood, Hayley Marshall, Jane Hale

disconnected CoH Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen