(>‿◠)✌ Most Wanteds (>‿◠)✌ •★`.¸ Unusual Observations ¸.`★• ·!¦[· Play & Forum Facts! ⚜ News ·]¦!·

~~>💖 DRINGEND GESUCHT! 💖<~~

werden 🐺 Derek Hale, 🐺 Malia Hale 🐺 Scott McCall 🐺 Sheriff Stilinski 🐺 Allison Argent 🐺 der Rest der Mikaelson Familie 🐺 Theo Raeken 🐺 und vieles mehr!!! Einige Free Chara-Gesuche warten auf euch! Schaut doch mal vorbei! Jeder ist hier, ob mit oder ohne Serien-Wissen, herzlich Willkommen. Serien-Storys können geändert werden und natürlich sind auch Free's bei uns gerne gesehen.

Bisher wurden keine ungewöhnlichen Aktivitäten gesichtet! Sobald es welche gibt, werdet ihr sie hier finden!

| ] »→ BEKANNTMACHUNGEN ←« [ |

» Planung von Ortstrennung auf Szenentrennung diese Woche!
» Anschließend Neustart des Forums!
» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung


#46

RE: Gästebuch 2020

in Partnerschaften & Gästebuch 28.06.2020 22:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Its summer Time - endlich ist er da! Hoffen wir mal das es alle mit der Bikinifigur hin bekommen haben. Gar nicht so einfach in Corona Zeiten :D. Aber selbst wenn nicht. Man ist so wie man ist, und das ist auch gut so. Wer bei dem tollen Wetter auf Eis und co.. verzichtet ist nicht ganz richtig im Kopf. So sehen wir das in Maryland jedenfalls. Eis gehört bei uns nun tätlich auf den Speiseplan. Am liebsten wenn wir uns am Baggersee tummeln und den Sommer geniessen. Wir hoffen, ihr habt ebenso ein tolles Fleckchen bei euch wo ihr den Sommer genießen könnt!
Wie gewohnt haben wir wieder ein paar tolle Dinge mit gebracht.. also aufgepasst.....




Schnell und einfach!



Zutaten

1 kg gemischte Beeren (TK)
2 EL Zucker
Saft von 2 Orangen
6 cl Johannisbeersirup
1 L Mineralwasser
1 Fl Sekt

Zubereitung
Die Beeren auftauen lassen und in eine große Schüssel geben. Dann den Zucker, Orangensaft und den Sirup hinzugeben und Fünf bis Sechs Stunden ziehen lassen, damit der Zucker und Sirup in die Beeren einziehen kann. Kurz vor dem Servieren mit kalten Mineralwasser und Sekt auffüllen. Kühl und fruchtig. Genau das Richtige, wenn es draußen schön warm ist.

Prost!!!!



Zum Bowle schlürfen fehlt nur noch ein heißer Sommersong

Maryland Jukebox 19#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Gästebuch 2020

in Partnerschaften & Gästebuch 30.06.2020 21:20
von Charmed RpG
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Gästebuch 2020

in Partnerschaften & Gästebuch 05.07.2020 20:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Immer wieder Sonntags kommt das Maryland .... so .. oder so ähnlich :). Wir sind mal wieder hier, um unsere Partner ganz lieb zu grüßen. Und einen wunderbaren Sommer zu wünschen. Wir hoffen ihr genießt die heißen Tage in vollen Zügen. Mit einem Eis, oder einem kühlen Bier oder einer heißen Frau im Arm... so ... oder so ähnlich :D ich glaube ich wiederhole mich! oder die Hitze steigt mir zu Kopf. Egal :D
Wie gewohnt haben wir noch ein paar tolle Dinge mit im Gepäck. Also aufgepasst.




Schnell und einfach!

Zutaten für 1 Glas:
200 ml heißer Kaffee
1-2 EL Zucker
2 Kugeln Vanilleeis
50 g Schlagsahne
Schokoladenspäne zum Bestreuen

Schritt 1:
Kaffee kochen und noch heiß nach Geschmack mit Zucker süßen. Dann abkühlen lassen und anschließend kalt stellen.

Schritt 2:
In der Zwischenzeit 50 g Sahne steif schlagen und kühl stellen.

Schritt 3:
Für den Eiskaffee 2 Kugeln Vanilleeis in ein hohes Glas geben und mit dem kalten Kaffee auffüllen. Zum Schluss die Sahne daraufgeben und mit Schokospäne bestreuen.


Zum Eiscafe schlürfen fehlt nur noch ein heißer Sommersong

Maryland Jukebox 20#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Gästebuch 2020

in Partnerschaften & Gästebuch 09.07.2020 18:58
von La Light da Black
avatar




Halli Hallo,
Die Temperaturen steigen und damit natürlich auch die Wärme.
Wir für unseren Teil sind sehr vom guten Wetter angetan, auch wenn wir es warscheinlich manchmal etwas übertreiben, wenn wir in die Sonne gehen. Da trinken an diesen Warmen Tagen unerlässlich ist und wir nun einfach davon ausgehen das auch ihr das gute Wetter geniesst, dachten wir uns das wir euch ein kleines erfrischungs Getränk vorbei bringen sollten. Gepaart mit ganz vielen lieben Grüßen



Ganz liebe Grüße
Eure Nachbarn aus dem La Light da Black


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Gästebuch 2020

in Partnerschaften & Gästebuch 12.07.2020 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Sunday ... beautiful Sunday... * sing sing *
Das Maryland ist mal wieder da für seine Stippvisite. Und um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.
Denn man soll seine Mitmenschen ja immer höflich grüßen. Was ich hiermit mache :D

Heute ist Tag des Pekannusskuchens!!!
Wenn du Nüsse und Kuchen magst, dann ist der Tag des Pekannusskuchens der perfekte kulinarische Feiertag für dich. Der Pekannusskuchen wurde Ende des 18./ Anfang des 19. Jahrhunderts in den USA erfunden.

Kuchen! yami yami!
Das lohnt es sich doch mal zu erwähnen!

Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.


Maryland Jukebox 21#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Gästebuch 2020

in Partnerschaften & Gästebuch 19.07.2020 21:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Sunday ... beautiful Sunday... * sing sing *
Das Maryland ist mal wieder da für seine Stippvisite. Und um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.
Denn man soll seine Mitmenschen ja immer höflich grüßen. Was ich hiermit mache :D

Heute ist Tag des Himmberkuchens!!!
Der Tag des Himbeerkuchens ist mitten in der Erntezeit der Himbeeren und ist deshalb die ideale Gelegenheit, einen Himbeerkuchen zu backen.

Kuchen! yami yami!
Das lohnt es sich doch mal zu erwähnen!

Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.


Maryland Jukebox 22#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Gästebuch 2020

in Partnerschaften & Gästebuch 27.07.2020 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Habt ihr gestern auf uns gewartet? Sorry! Wir haben Euch natürlich nicht vergessen. Das Maryland war mit seinen Renovierungsarbeiten so sehr beschäftigt das wir unsere Rundreise zu den Partnern auf heute verschieben mussten.
Wie sagt man so schön? Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... oder so ähnlich :)
Wenn ihr mal ein Blick auf unser neues Sommeraussehen werfen wollt immer hereinspaziert. Wir freuen uns immer über Gäste!
Aber nun weiter wie gehabt. Ich bin ja nicht hier um über uns zu reden.
Sondern um Euch einen ganz lieben Gruß da zu lassen. In gewohnter Manier!
Also los gehts....

Heute ist ... Tag der Schlafmütze
Der Tag der Schlafmütze sie die finnische Version des Siebenschläfertages und wird seit dem 17. Jahrhundert gefiert. An diesem Tag wird traditionell die Person, welche an diesem Tag am längsten schläft, mit einem Eimer kaltem Wasser, recht unsanft, geweckt.

Das lohnt es sich doch mal zu erwähnen!
Auf an die Eimer ... und los :D!

Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.


Maryland Jukebox 23#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Gästebuch 2020

in Partnerschaften & Gästebuch 02.08.2020 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Was eine Hitze.... Da sehnt man sich doch glatt den Herbst herbei oder? Nein, tun wir natürlich nicht. Wir Marylander lieben Sommer - Sonne - Strandgefühl! Das darf ruhig noch etwas so bleiben. Und wisst ihr auch warum? Weil man jeden Tag Eis essen kann xD. Der Heutige Tag ist wohl nicht ohne Grund dem Eis gewidmet.

Denn Heute ist ...
Tag des Eiscreme-Sandwichs
Der Tag des Eiscreme-Sandwichs ist der Tag an dem man kaltes Sandwich genießen sollte… ein Eiscreme-Sandwich. Gerade im Juli und August gibt es kulinarische Feiertage für allerlei Eissorten. So hat auch das Eiscreme-Sandwich einen eigenen Tag verdient.




Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.

Maryland Jukebox 24#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Gästebuch 2020

in Partnerschaften & Gästebuch 09.08.2020 22:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Bei diesen Wetter kann man nur zur Nachteule werden. Man traut sich bald nur noch raus wenn es dunkel ist. In der Hoffnung dann ist es etwas kühler. Naja ... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Wenn auch etwas spät aber wir kommen noch mal kurz vorbei. Um euch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen ;)
Wie gewohnt haben wir ein paar Kleinigkeiten dabei. Also aufgepasst.

Denn Heute ist ...
Tag der Buchliebhaber
Am Tag der Buchliebhaber ist jeder dazu angehalten, sich ein schattiges Plätzchen zu suchen, um mit einem guten Buch zu entspannen.


Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.

Maryland Jukebox 25#

dürfen wir bei euch leider nicht posten! SCHADE

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦maryland-lifestyle.xobor.de♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Gästebuch 2020

in Partnerschaften & Gästebuch 16.08.2020 21:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D
Wenn wir auftauchen ist es meistens Sonntag Abend. Das Wochenende ist somit schon wieder fast vorbei. Eigentlich schade ... irgendwo! Aber was soll´s. Das nächste Wochenende kommt ganz bestimmt.
Wir hoffen ja ihr seit nicht weg geschmolzen bei der Hitze. Der eine Liebt es - der andere nicht. Ich für meinen Teil finde es reicht langsam.
Wie gewohnt sind wir da um euch einen lieben Grüß da zu lassen.Und wir haben noch ein paar Dinge im Gepäck. Also aufgepasst!

Denn Heute ist ...

Tag der Achterbahn
Der Tag der Achterbahn wurde am Anfang der 1980er Jahre von einer US-amerikanischen Zeitung ins Leben gerufen und erinnert an den 16. August 1878. An diesem Tag erhielten die US-Amerikaner Richard Knudsen und J.G. Taylor das Patent für eine Holzachterbahn.




Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.

Maryland Jukebox 26#

entfernt - keine Rechte da kein Admin online war

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Gästebuch 2020

in Partnerschaften & Gästebuch 24.08.2020 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D
Mit einem Tag Verspätung tauchen wir auf. Manche Tage müssten 48h Stunden haben. Kennt ihr das auch? So ein Tag war gestern im Maryland. Ich denke aber Ihr nehmt es uns nicht übel. Wir haben ja trotzdem an Euch gedacht und sind nun hier. In gewohnter Manier mit ein paar tollen Dingen im Gepäck. Also aufgepasst...

Heute ist ...

Tag der Fußball-Bundesliga

Der Tag der Fußball-Bundesliga erinnert an den Start der ersten bundesweiten Spielklasse im professionellen Fußball am 24. August 1963.




Zum Gedenktag der Bundesliga braucht es auch einen richtigen Männersong.
Den haben wir doch glatt in unserer Jukebox gefunden xD

Maryland Jukebox 27#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Gästebuch 2020

in Partnerschaften & Gästebuch 30.08.2020 20:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D
Regen... Regen... Regen. Ach was ist das schön. Also wir in Maryland finden Regen ja ganz toll. Es ist noch herrlich warm. Nicht jeder nimmt den Regen gleich war. Es gibt nichts schöneres als den Regen auf der Haut zu fühlen. Ihn zu riechen und vor allem ihn zu hören. All das wahr zu nehmen, dazu ist nicht jeder im der Lage. Schade. Regen ist etwas ganz tolles. Wir sind aber nicht nur hier um über den Regen zu reden. Wie gewöhnt haben wir euch noch ein paar andere, tolle Dinge mit gebracht. Also aufgepasst..

Heute ist ...

Frankenstein-Tag
Der Frankenstein-Tag wird zu Ehren der britischen Schriftstellerin und Autorin Mary Wollstonecraft Shelley (1797-1851) an Ihrem Geburtstag begangen.

Da möchte man doch gleich ab aufs Sofa springen und den tollen Horrorfilm schauen xD




Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 28#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Gästebuch 2020

in Partnerschaften & Gästebuch 06.09.2020 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Da schleicht er so langsam dahin.. der Sommer! Schon irgendwie traurig. Aber auch wieder nicht. Denn schon bald heißt es...

Das hat doch auch was. Das Rascheln der Blätter, das Lied des Regens, Atem der beschlägt, ein dicker Schal der sich weich um den Hals schmiegt. Und natürlich Kuschelsocken! Ohhh ja Kuschelsocken! Wie ihr seht freuen wir Marylander uns schon auf den Herbst. Ihr hoffentlich auch.
Ich bin aber nicht nur hier um Euch an den Herbst zu erinnern. Nein. Wie gewohnt habe ich noch ein paar Tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 29#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Gästebuch 2020

in Partnerschaften & Gästebuch 13.09.2020 19:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

oder sollte ich lieber ihr Sonnenanbeter sage? Die Sonnenanbeter unter uns kommen ja noch mal so richtig auf ihre Kosten. In Maryland haben wir sehr viele davon. Ich gehöre aber nicht dazu. Ich bin ja schon voll auf Herbst eingestellt. Die Hitze kann mir echt fern bleiben. Meinen Bikini hab ich auch schon engemottet und mir dafür tolle Stiefeletten zugelegt. Ich sag ja, ich will nun endlich Herbst. Da könnte ich glatt zum trotzigen Kind werden.....
Aber gut, ich bin nicht hier um euch meine Trotzlaune um die Ohren zu hauen. Nein, ich bin da um euch einen netten Gruß aus Maryland zu überbringen. Egal ob ihr Sonnenanbeter seit oder Frierkatzen!

Wie gewohnt habe ich noch ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 30#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Gästebuch 2020

in Partnerschaften & Gästebuch 20.09.2020 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

In voller Vorfreude auf den Herbst haben wir unser Design geändert. Das ist so das ziemlich neueste aus dem Maryland. Wir fühlen uns alle sehr wohl damit und blicken nun auf die kälter werdende Jahreszeit hin. Freut ihr euch auch schon auf Kakao und Spekulatius so wie ich xD!

Wie gewohnt habe ich noch ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 31#

Video wird leider von euch nicht erlaubt :(
Jameson Rodgers, Luke Combs - Cold Beer Calling My Name

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| 2017-2020 © CreatureOfHabit.xobor.de | Designer: David R. Nolan | Supporter: Looïs Balzac | Administratoren David R. Nolan, Haley Sherwood, Jane Nolan |Moderator: Magnus Bane

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1319 Themen und 30317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen