(>‿◠)✌ Most Wanteds (>‿◠)✌ •★`.¸ Unusual Observations ¸.`★• ·!¦[· Play & Forum Facts! ⚜ News ·]¦!·

~~>💖 DRINGEND GESUCHT! 💖<~~

werden 🐺 Derek Hale, 🐺 Malia Hale 🐺 Scott McCall 🐺 Sheriff Stilinski 🐺 Allison Argent 🐺 der Rest der Mikaelson Familie 🐺 Theo Raeken 🐺 und vieles mehr!!! Einige Free Chara-Gesuche warten auf euch! Schaut doch mal vorbei! Jeder ist hier, ob mit oder ohne Serien-Wissen, herzlich Willkommen. Serien-Storys können geändert werden und natürlich sind auch Free's bei uns gerne gesehen.

Bisher wurden keine ungewöhnlichen Aktivitäten gesichtet! Sobald es welche gibt, werdet ihr sie hier finden!

| ] »→ BEKANNTMACHUNGEN ←« [ |

» Planung von Ortstrennung auf Szenentrennung diese Woche!
» Anschließend Neustart des Forums!
» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung


#196

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 15.06.2019 19:58
von Last Survivors
avatar



BITTE EINMAL MUCKE, ES WIRD GETANZ UND DAS MIT...



ASHLEY O!




Mein persönliches Ranking:
Ashley O
Hannah Montana
Miley Cyrus


Habt noch einen schönen Abend und rest- Weekend. Wir kämpfen weiter für euch gegen die Apo, damit sie bei euch erst in ein paar Jahren eintrifft.
Hach sind wir nicht gütig?


JA DAS SIND WIR.

Liebste Grüsse von,
Elly, Zeke, Cass, Sagi & Raph

«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#197

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 16.06.2019 13:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit ;)

Los gehts

Heute ist ... Mobil ohne Auto Tag

Der Mobil ohne Auto findet jedes Jahr am dritten Sonntag im Juni statt. Mobil ohne Auto (MoA) ist der größte deutsche verkehrspolitische Aktionstag. Der Tag wurde 1981 von Christen in der ehemaligen DDR ins Leben gerufen. Mitte der 1980er Jahre dehnte sich die Aktion „Mobil ohne Auto“ über den Eisernen Vorhang als Autofreier Sonntag deutschlandweit aus. Wegen der wachsenden Popularität des Aktionstages, wurde er durch den Autofreien Hoch-Schultag am darauffolgenden Dienstag erweitert. Am Mobil ohne Auto Tag werden viele Landes- und Bundesstraßen für Autos gesperrt und der öffentlicher Personennahverkehr verkauft in vielen Regionen günstige Tagestickets oder sogar „Nulltarif“.

Ich bleibe einfach auf meinem Sofa liegen heute. So unterstütze ich diese Tag doch perfekt wie ich finde

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 21#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#198

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 16.06.2019 19:43
von City of Sinners
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.




Doch kann ich euch beruhigen. Wenn Ihr Glück habt und brav gewesen seid,
dann wird es eine kurze Woche.
Ein weiterer Feiertag naht.....
Daher genießt es, denn es ist fürs erste der letzte Feiertag.

Und ja, ich bin gemein, ich weiß das.
Ich bin der tooootaaaaaaaaaaaaaaaaaale Motivator.





In diesem Sinne. Habt einen guten Start in die neue Woche, Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#199

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 19.06.2019 08:29
von La Light da Black
avatar



Soo nachdem wir euch nun mit dem kleinen Kätzchen Wach gebrüllt haben wollen wir euch noch ein paar Grüße für diesen Mittwoch da lassen. ^^
Wir Wünschen euch einen wunderschönen Tag und einen Super Start in diesen.
Genießt es solange es noch nicht vorbei ist.
Für die die Morgen Feiertag haben, freut euch darauf ^^die die leider keinen haben, keine Angst das Wochenende ist schon in Sicht ;)

Als Entschädigung dafür das wir euch einfach so aus dem Bett geworfen haben, haben wir euch auch eine schöne Tasse Kaffe zu bereitet.
Lasst es euch schmecken, werdet richtig Wach.

Bitte nicht mit Kissen werfen :P
Euere Jane Volturi, Demetri Volturi, Qhuinn Son of Lohstrong, Derek Hale, Jace Herondale, Stiles Stilinski
aus dem La Light da Black










nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#200

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 19.06.2019 16:11
von Coco ♥
avatar





• HAVE A NICE SUMMER DAY •



Hallo liebes Forum. Ist das nicht ein herrliches Sommerwetter draußen? Endlich kann man sich wieder in seine Badesachen werfen, und ins kalte Nass springen oder einfach seinen Körper in der Sonne bräunen. Also ich liebe den Sommer, aber naja als gebürtige Argentinierin ist das ja klar :D . Ich wollte euch heut mal fragen, was ihr so für Lieblingssommerhits habt? Gibt es bestimmte Lieder, die ihr immer wieder hören könnt und mit der ihr den Sommer assoziiert? Ihr könnt uns ja gern mal eure Lieblingslieder in unser Gästebuch packen, und zusammen kriegen wir sicher eine tolle Sommerplaylist zusammen (chuckle). Hier kommt jetzt aber noch 3 meiner Lieblingslieder, wo ich einfach immer gute Laune kriegen, und die bei mir nicht fehlen dürfen. Aber es gibt einfach noch unzählige mehr, nur wäre die Liste dafür unendlich und ich würde wohl alles sprengen :D






Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Summerbuddys aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#201

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 22.06.2019 20:07
von Emanuel Kane
avatar



Einen charmanten Samstag, liebe Partner.

Kaum zu glauben, aber wahr: Die Sommersonnenwende liegt schon hinter uns, was bedeutet, dass ab jetzt die Tage wieder kürzer und die Nächte länger werden. Für viele klingt das nach weniger Licht und mehr Schatten, ich aber höre da eindeutig "Weniger Stress, mehr Party!" heraus.



Wie auch immer eure Woche verlaufen ist, gönnt euch heute Zeit, um so richtig aus euch herauszugehen oder aber die letzten Tage in aller Gemütlichkeit, die ihr aufbringen könnt (und ich weiß, das ist eine ganze Menge, Ladies und Gentlemen ), an euch abperlen zu lassen. Für Letzteres soll es ja auch Abnehmer geben, nun ja. Ob ihr ein großes Gute-Laune-Feuerwerk abfackelt oder ein Ich-mache-es-mir-heute-allein-schön-Wunderkerzchen anzündet - habt Spaß und genießt den Abend.



... Ich sagte: Habt Spaß und genießt den Abend!



Na, also. Geht doch.

Ein großartiges Rest-Wochenende wünschen euch

Emanuel und die bezaubernden Señorinas des Adventure-Teams


Welcome to Mexico




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#202

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 23.06.2019 12:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewohnt seit ;)

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ... Pink-Tag

Der Pink-Tag findet jährlich am 23.Juni statt.
Am Pink-Tag sollte jeder ein wenig Pink tragen - ja, auch die Männer! Ihr müsst euch ja nicht gleich kleiden wie eine Prinzessin um den Pink-Tag zu zelebrieren. Probiert es erst einmal in Maßen und dann seht ihr weiter. Probiert ein pinkes Shirt, pinke Socken,… Am Ende ist es ja eh nur für einen Tag.

Das ist doch ein Tag, ganz in meinem Sinne. Pinker Nagellack, Pinker Bikini, Pinker Lippenstift, Pinker Strohalm im Drink und Pinke Blume im Haar... Perfekt :P

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 22#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#203

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 28.06.2019 15:44
von La Light Da Black
avatar








ES IST FREITAG! ES IST WARM! ES IST WOCHENENDE! AB IN DEN POOL!!
Hey zusammen XD ja wir waren ein bisschen laut aber das dürfen wir auch sein.
Heute ist Freitag und damit der beginn des Wochenendes. Lehnt euch zurück, geniest das Wetter, entspannt euch in der Sonne und habt so richtig Spaß!
Bitte verzichtet jedoch auf den Sonnenbrand :P
Wir wünschen euch ein Erhohlsames Wochenende mit ganz viel Spaß



Mit lieben Grüßen
Eure
La Light da Black Nachbarn


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#204

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 30.06.2019 12:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit ;)

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ... Social-Media-Tag

Der internationale Social-Media-Tag wurde im Jahr 2010 von der Webseite mashable.com ins Leben gerufen, um die Bedeutung von Social Media für die weltweite Kommunikation zu würdigen. Um den internationalen Social-Media-Tag gebührend zu feiern, sollte ihr euer Netzwerk davon Wissen lassen. Benutzt den Hashtag #socialmediatag, ladet Bilder hoch und aktualisiert euren Status!

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 23#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#205

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 01.07.2019 14:03
von Coco ♥
avatar





• HELLO DEAR PARTNER IN CRIME •


W I R • W Ü N S C H E N • E U C H • E I N E N • S C H Ö N E N • T A G


Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Paradiesvögel aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#206

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 03.07.2019 07:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Und auch dieses Mal sind wir nicht weg oder zu.
Sondern wie immer nur gemütlich. Bei uns ticken die Uhren eben anders.
Und da es Sommer ist, gehen wir eben auch ein paar Pigmente einfangen.
Das obligatorische Sommerloch soll uns aber nicht stören und wir playen einfach nach Lust und Laune weiter.
Und damit Ihr nicht so sehr ins Schwitzen kommt.
Noch eine kleine Erfrischung von uns.



In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#207

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 06.07.2019 04:30
von The Covenant
avatar



Zitat

"Hässlichkeit des Leibes schändet nicht die Seele, aber eine schöne Seele adelt den Leib."
Seneca



Watch your time.

Choose it wisley.



Die Welt im steten Wandel.
So entflieht der eine Tag der Kühle,
Überrascht uns mit unerbittlicher Hitze.
Woraufhin eine Frische folgt, die uns frösteln lässt.
Seid dennoch kreativ und erfindet euch selbst!
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Covenant



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#208

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 07.07.2019 13:04
von Helena Hart
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit ;)

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ... Tag der Schokolade

Der der internationale Tag der Schokolade wurde im Jahr 2003 von der National Confectioners Association (NCA) ins Leben gerufen. Der Tag erinnert dabei an den 7. Juli 1550, den Tag an dem die Schokolade zum ersten mal in Europa eingeführt wurde. Natürlich feiert man den internationalen Tag der Schokolade in dem man Schokolade isst.
Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 24#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#209

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 09.07.2019 14:24
von Another Day in Paradise
avatar





• HELLO DEAR PARTNER IN CRIME •


“Life is full of surprises: new opportunities come up; that’s part of the fun – the adventure of life. The thing is, chaos doesn’t allow us to enjoy the adventure.”
Wie geht es euch, liebe Partner? Habt ihr schönes Wetter, oder versteckt sich bei euch auch die Sonne? Da zurzeit ja nicht so tolles Wetter ist, kann man sich ja gechillt vor Netflix hauen und z.b. Stranger Things die 3. Staffel schauen. Oder man veranstaltet einen Spieleabend mit den Liebsten . Oder man gönnt sich mal eine Flasche Wein und lässt es romantischer zu gehen. Oder aber man nutzt die Zeit einfach für sein Liebstes Hobby, dem RPG. Also egal was ihr macht, wir wünschen euch viel Spaß dabei, und viele weitere tolle Plays ♥

Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Ladys&Gentleman aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#210

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 12.07.2019 17:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nachdem wir uns länger nicht mehr bei euch gemeldet haben, wollten wir mal wieder vorbeischauen um euch zu sagen wie toll wir es finden euch als Partner zu haben. Die Zusammenarbeit mit euch bedeutet uns wirklich sehr viel und wir hoffen, dass sie noch lange andauert. Unser Summer Opening Event ist nun in vollem Gange und auch die Schüler der Salvatore Boarding School for young and gifted sind mit von der Partie. Allerdings dürfen sie nicht auffallen, da auch ahnungslose Menschen Gäste dieser Feier sind. Ob sie sich tatsächlich zurückhalten können? Wollen wir es hoffen, denn so der eine oder andere tut sich damit schwer sich zurückzuhalten. Josie tut alles mögliche dafür, dass sie es dennoch schaffen.


Außerdem ist nun endlich Freitag und wir dürfen wieder feiern, Spaß haben, oder einfach auf dem Sofa faulenzen und das Wochenende genießen. All denen, die am Samstag leider arbeiten müssen, wünschen wir natürlich einen stressfreien und kurzen Arbeitstag. Jetzt, da wir unser neues Layout sowie die neue Story fertig haben, werden wir uns nach Möglichkeit wieder öfter bei euch melden. Als Entschädigung haben wir euch ein Lied aus unserem Soundtrack mitgebracht.





Euer Team vom Damaged by revenge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| 2017-2020 © CreatureOfHabit.xobor.de | Designer: David R. Nolan | Supporter: Looïs Balzac | Administratoren David R. Nolan, Haley Sherwood, Jane Nolan |Moderator: Magnus Bane

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1319 Themen und 30317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen