(>‿◠)✌ Most Wanteds (>‿◠)✌ •★`.¸ Unusual Observations ¸.`★• ·!¦[· Play & Forum Facts! ⚜ News ·]¦!·

~~>💖 DRINGEND GESUCHT! 💖<~~

werden 🐺 Derek Hale, 🐺 Malia Hale 🐺 Scott McCall 🐺 Sheriff Stilinski 🐺 Allison Argent 🐺 der Rest der Mikaelson Familie 🐺 Theo Raeken 🐺 und vieles mehr!!! Einige Free Chara-Gesuche warten auf euch! Schaut doch mal vorbei! Jeder ist hier, ob mit oder ohne Serien-Wissen, herzlich Willkommen. Serien-Storys können geändert werden und natürlich sind auch Free's bei uns gerne gesehen.

Bisher wurden keine ungewöhnlichen Aktivitäten gesichtet! Sobald es welche gibt, werdet ihr sie hier finden!

| ] »→ BEKANNTMACHUNGEN ←« [ |

» Planung von Ortstrennung auf Szenentrennung diese Woche!
» Anschließend Neustart des Forums!
» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung
» Ankündigung


#46

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 15.02.2019 12:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Noch etwas schüchtern, aber ich denke, die Sonne scheint langsam aus ihrem Winterschläfchen zu erwachen und wieder über das Land zu ziehen um den eisigen Schnee Einhalt zu gebieten.



Auch in Petite Ville liegt noch der Schnee und auch der Wintermarkt hat seine Stände für neugierige Besucher offen.
Das ist doch die perfekte Möglichkeit, hier etwas rein zu schnuppen, das Stadtleben etwas hinter sich zu lassen und auf dem Dorf ein paar neue Kontakte zu knüpfen oder aber sich mit Freunden und der Familie eine heiße Tasse Glühwein oder Punsch zu trinken.

Viele warten hier sicher auch auf ihr Date oder Freunde und Familie, um den Tag zu genießen und da will doch keiner sitzen gelassen werden, sonst müssen sie ihre Liebsten noch auf die Vermisstenanzeige setzen.


Auf einen Besuch freut sich das Team von Petite Ville.

Aria, Enzo, David und Alexandra
http://petite-ville.xobor.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 15.02.2019 18:18
von Pulse and Pages
avatar

Helden

Wer sind eure Helden ? (cool)

Jeder hat da so seine Phantasie. (dream)

Früher war es das Krümelmonster oder später Macgyver :D
Jedenfalls war war es bei mir so. (chuckle)

Heute schaue ich mal in die Richtung MAVEL Helden und da gibt es viele tolle Helden.

Meiner ist definitiv Frank Castle (rock) The Punisher








und damit wünscht Euch das Team vom Pulse & Pages ein heldenhaftes Wochenende (H)

Gruß Euer Marcus

http://pulse-and-pages.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 15.02.2019 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




WIR SIND ZURÜCK!

Ja, ihr habt richtig gehört - das WINTER IS COMING ist wieder von den Toten auferstanden. Nun wollen wir einen Neuanfang wagen und dazu gehört es natürlich auch, alte und neue Partnerschaften zu pflegen.
Seid ihr immernoch oder ab jetzt dazu bereit, ein Bündnis mit uns einzugehen? Darüber würden wir uns sehr freuen.
Damit ihr einen kleinen Einblick in das Forum bekommt, lassen wir euch kurz unsere Story da. Wir sind ein FSK 18 Forum mit Ortstrennung, das auf der Serie Game of Thrones und der dazugehörigen Buchreihe basiert, aber auch Spieler ohne Vorkenntnisse herzlich willkommen heißt, wenn sie an einem mittelalterlichen Forum interessiert sind.
Spannend ist sie auf jeden Fall, unsere Welt voller - mehr oder weniger - ehrenhafter Ritter, hinterlistiger Lords und Ladys und faszinierender Könige und Königinnen!



Unsichere Zeiten brechen in Westeros an. Wir befinden uns im Jahre 299 AL, ein Jahr, das die Geschichte des Reiches für immer verändern soll.
Noch nicht lange ist es her, dass Joffrey Baratheon, der Kindskönig auf dem Eisernen Thron, den Lord von Winterfell, Eddard Stark, wegen Hochverrats enthaupten lassen hat. Damit stürzte er die Sieben Königslande ins Chaos. Aus allen Ecken des Reiches erheben sich nun Könige und Königinnen und fordern ihren Anspruch auf den Thron.
Im Norden wurde Robb Stark von seinen Vasallen zum König des Nordens ausgerufen. In einer Art Mischung aus Rache- und Befreiungskrieg, den er gegen die Lannisters plant, will er den Norden wieder unabhängig werden lassen und die Köpfe der Lannisters rollen sehen. Oder ist es doch noch nicht zu spät, sich irgendwie friedlich zu einigen? Währenddessen müssen die Lannisters nach Joffreys unüberlegter Entscheidung versuchen, Schadensbegrenzung zu betreiben. Sollten sie keine Möglichkeit finden, den Norden zu besänftigen, steht ihnen ein Krieg unmittelbar bevor - aber auch noch von anderen Seiten lauern Bedrohungen für die Löwen.
Stannis Baratheon sammelt ebenfalls Unterstützer, um seinen eigenen Anspruch auf den Thron durchzusetzen, und verbreitet in den Königslanden die Nachricht, dass die Kinder Cersei Lannisters aus einer inzestuösen Beziehung mit ihrem Zwillingsbruder stammen. Bis an die Mauer, hinter welcher sich eine bislang kaum beachtete Bedrohung formiert, verbreitet sich die Nachricht. Ebenso versucht sein Bruder Renly, den Thron an sich zu reißen. Und in Essos? Dort verweilt Daenerys Targaryen mit ihren drei Drachen und ihren Beratern und wird zu einer immer stärkeren Macht.
Aber auch die Martells, Tyrells und die übrigen Häuser spielen in diesen Zeiten eine wichtige Rolle. Wie werden sie reagieren? Auf wessen Seite schlagen sie sich? Wer verbündet sich mit wem? Es ist eine Zeit der Veränderung, des Aufbruchs. Eine Zeit, in der Tote auferstehen und verloren Geglaubte wie aus dem Nichts zurückkehren.

Letztendlich liegt die Zukunft von Westeros in ganz besonderen Händen - nämlich in DEINEN. Entscheide über die Zukunft des Reiches und sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird.


Wichtige Links
Bestätigung & Absagen
Regeln | Canoncharaktere-Liste | Free-Chara-Ava-Liste

Gesuche | Bewerbungsbereich



LIEBE GRÜßE, DAS TEAM VOM WiC!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 16.02.2019 00:25
von The Covenant
avatar



Zitat

"Und niemand besitzt das Wissen, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat. "
Johann Wolfgang von Goethe


Sometimes everyone needs silence around them...



...from which the power is taken.




Spitze deine Ohren:
Erhebe dich, wenn andere sitzen bleiben.
Gib deinen Worten die Macht deiner Stimme, wenn andere schweigen.
Greife nach der Freiheit, wenn andere in die Ketten anlegen.
Öffne deine Augen, wenn sie andere schließen.
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Cove



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 17.02.2019 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sunday... beautiful Sunday

Da sind wir auch schon wieder. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Es ist ein Träumchen wenn man aus dem Fenster schaut.
Die Sonne scheint .... it´s a little bit like Spring... einfach nur herrlich.
Nun sind wir uns sicher. Der Frühling ist nicht mehr weit!
Bald ist es überstanden und die Welt wird wieder bunter!
Hach ist das schön...

Wie immer haben wir euch einige Dinge mit gebracht.

Let´s go...

Neuigkeiten aus dem Maryland:
Partnerschaften sind was tolles. Unser Stripclub "Devils In " hat einen neuen Teilhaber bekommen.
Das Obergeschoss wurde ausgebaut
und der Club erstreckt sich nun für seine Gäste über zwei Ebenen.

Neben den Neuigkeiten haben wir auch noch ein Geburtstagskind des Tages mitgebracht.



Das Geburtstagskind des Tages ist heute...



Und einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 7#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 17.02.2019 13:41
von Miliyah Howgreen
avatar




Ja ihr lest richtig. Es ist schon wieder Sonntag…
Gerade wenn das Wetter so perfekt ist und der Frühling sich
Allmählich ankündigt, geht das Wochenende einfach viel zu schnell zu Ende.
Doch keine Sorge und Panik in der Botanik.



Wir sind doch hart im Nehmen oder? Wir stehen das alles zusammen durch !

Eure Lieblingsasiatin Mili (h)



Welcome to Mexico Missing Ones


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 17.02.2019 21:43
von Six Letters
avatar



CHILL OUT!!


Das Six Letters wünscht an diesem wunderbaren Abend noch einen noch wunderbareren Restsonntag! Denk noch nicht an Morgen, sondern genießt den heutigen Tag! :D Ein wenig Zeit habt ihr noch!
Ach?! War es bei euch heute auch so herrlich? So wunderbar warm, mit Sonnenschein? Das weckt noch glattweg Frühlingsgefühle *schwärm*

Aber heute habe ich gar nicht vor, euch so lange aufzuhalten xD Also mache ich es einfach ganz knackig heute!
Wir wünschen weiterhin wunderbare Plays und Storys! Alles alles gute euch!
Die freundlichen Nachbarn von Nebenan *lacht*


Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 18.02.2019 11:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wunderbar gar hübschen Morgen Euch lieben.
Na habt Ihr auch die letzte Woche und den Tag der Liebe erfolgreich hinter Euch gebracht,ja?
Unsere Sinners ebenso. Und 90% davon ungefähr so! (Und ja auch die meisten Pärchen xD)



Es hat sich wieder so einiges getan hier in Los Angeles.
X wütet durch die Stadt und noch immer weis niemand was oder wer dahinter steckt. Und es wird unglaublich viel enthüllt. Wie zum Beispiel die heimliche Affäre der reichen Hotelerbin Sherine und unserer Tony, die alles andere als ein Guter Einfluss ist. Na ob das Daddy so gut gefällt? Wir wagen es mal zu bezweifeln!

Neue Schwüre und Drohungen wurden auf den Seiten der Mafia ausgesprochen. Natalyas Gegenschlag führte zu einer offenen und wirklich ernst zu nehmenden Drohung seitens Vadim. Und verdammt der Kerl hat ne Laune. Da will nicht mal ich in der Nähe sein seitdem. Und es bleibt nur Raum für Spekulationen wen es von den Roten als nächstes trifft. Milena scheint es Vadim ja auch angetan zu haben, die hat Er noch nicht verprügelt oder angeschrien.. Na ich bin gespannt welchen Plan diese Ratte verfolgt.

Und wo wir gerade bei Milena sind. Das GUTE ist nach L.A gekommen. Die City Angels werden immer mehr und helfen allen Bedürftigen der Stadt. Mitten drin Mila und Mikesch, Ihr treuer Freund und Kollege. Für den Los Angeles auch noch so einige Überraschungen im Petto hat.

Und ganz nebenbei frieren uns Kerlen noch die Eier ein, weil wir das Treffen der Eiskönigin mit Arek verfolgen. Ich weis nicht was schlimmer ist. Diese Frau mit Ihrer schneidenden Stimme oder der Eisklotz Ihr gegenüber, der wirklich alles dafür nutzt um gegen Dich zu spielen. Aber eines muss ich der Eiskönigin lassen. Sinn für Humor hat Sie. Oder einfach nur Ironie perfekt drauf. Freut Euch in Kürze über unsere Neuen Post und Play Auszüge / Patzer.

Und wenn Ihr jetzt denkt die im Sinners können nur Drama? HAH! Da seit Ihr auf dem Holzweg.
Die Bennet Ladys haben gerade Spaß ohne Ende, während Sie das Sunrise aufmischen. Auch zwei Damen die es faustdick hinter den Ohren haben. Und von der Chaos WG will ich gar nicht erst reden. Die... sind eh einfach nur noch zum Kopfschütteln. Oder Lachen, je nachdem wie Humorvoll man ist.



In diesem Sinne. Eine schöne Woche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 18.02.2019 14:36
von Sin City Vegas
avatar





Good day!♡

Stop! Niemand zieht hier ein Gesicht, nur weil Montag ist. :o
Wir kämpfen gegen den Drang an uns davon runterziehen zu lassen, klar? We - a r e - strong. xD
Also, ich baller' euch jetzt mit good vibes voll und ihr saugt sie auf, als wärt ihr eine Pflanze, die dringend
Wasser braucht. Deal? Guuut.



Montagliche Motivations-Grüße von
Zendaya & der Sin City Crew


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 19.02.2019 15:12
von Six Letters
avatar



Hello Faketown!


Ihr braucht uns sicherlich nicht, um euch daran zu erinnern, dass heute Dienstag ist?! Und dennoch erwähnen die vom Six Letters das nochmal. Aber ja keine Buhrufe! xD
Wir wollten euch einfach mitteilen, dass wir euch niemals vergessen würden! Und hinterlassen auf diesem Wege nochmal ein paar wunderbare Grüße an euch! ღ
Ich denke ja schon an den Lichtblick zum Wochenende hin, will euch aber nun nicht die Hucke voll säuseln, dass es noch so weit entfernt ist. DIe Zeit wird auch vorbei gehen und bis es soweit ist, lassen wir uns nicht hängen! *rock*
Habt einen schönen Tag! Weiterhin wunderbare Plays und alles alles gut euch! :D

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 20.02.2019 12:19
von Petite Ville
avatar

Es ist wieder soweit, der Schnee wird immer weniger und auch für die letzten Schneemänner wird es Zeit in den Winterschlaf zu gehen und so machen sie sich auf, wie jedes Jahr, ihre Sommerquatiere auf zu suchen. Und für alle, die es nicht mehr schaffen, alleine dort hin zu kommen, benötigen WIR eure HILFE!!
Sammelt die kleinen Schneemänner und Schneefrauen ein, ehe sie dem Hitzetod erliegen und gebt ihnen ein schönes und kühles Zuhause!!



Und für alle, die sich den Frühling nicht genug wünschen können, hier die ersten Boten des Frühlings:

4

In diesem Sinne wünschen wir, das Petite-Ville Team, euch und euren Mitgliedern eine schöne, warme Woche und denkt daran:
Bevor ihr die Winterkleidung einwintert, immer vorher waschen und bügeln, sonst könnte es passieren, dass sich ein Schneemann bei euch ein Sommerquatier sucht.

Liebe Grüße
Aria, David, Enzo und Alexandra
Das Team von http://petite-ville.xobor.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 21.02.2019 10:32
von Six Letters
avatar



DONNERSTAG


Da sind wir schon wieder. Ein Tag noch! Dann haben wir wieder Freitag!
! Aber ! Wir aus dem Six Letters sind schon so gut drauf, dass wir euch einfach teil daran haben wollen *rock*
Aus diesem Grund wünschen wir euch rockige Grüße! Genießt das nun besser werden Wetter :D Bald kommt der Frühling. Und damit wieder diese Plage. Kennt ihr das? Immer diese verliebten Paare, die sich überall tummeln *lacht* Nein, war natürlich nur ein Scherz!

Wir wünschen euch noch einen wunderbaren Donnerstag!

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 22.02.2019 16:22
von Sin City Vegas
avatar





Hello, it's me.♡

Hier die idealen Zutaten für's Wochenende:


..ein klein wenig Wahnsinn..

..die richtigen Drinks..
Was fehlt noch? Genau - der richtige Sound. Dreht die Boxen voll auf und lasst euch berieseln, während ihr
die süße Würze der freien Tage auf euch wirken lasst.



Zendaya und das Team des Sin City wünschen euch ein zauberhaftes WE!♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 22.02.2019 21:12
von PULSE AND PAGES
avatar



HALLO MEINE LIEBEN KAFFEEMASKEN KÜNSTLER & JOGGINGHOSEN WELTMEISTER! ♡

- Helden sind ja so ne Sache. Im Alltag nennen wir oft Leute so von denen wir denken, sie bekommen das Leben besser gebacken als wir, die noch die Muffins fertig verpackt im Supermarkt kaufen müssen. Dann ist die Mama ein Held, oder der Postbote, weil er wirklich um vier Uhr morgens aufstehen kann, und manchmal ist sogar mein Hund ein Held, weil er sich das dumme Gerede meiner Nachbarin antut. Alles gut und schön, und bestimmt auch richtig, aber sind wir mal ehrlich; wirkliche Helden gibt es nur im Kino! Und ich weiß, ich weiß, es gibt immer große Diskussionen darüber welcher der Beste ist, und ihr bekommt in den nächsten Wochen bestimmt genug von meinen Kollegen zu hören, aber ich sags euch direkt die richtige Antwort auf das Rätsel, dann müsst ihr nicht weiter grübeln.

S P I D E R M A N !
;- und das obwohl ich Spinnen hasse! Ja, ihr hört richtig, der Mann nimmt eine gruselige kleine Spinne, und rettet die Stadt, ich meine, wie viel besser kann man sein? Und wenn er damit nicht gewonnen hat, dann doch spätestens damit, dass er sehr gerne sein Gesicht wechselt, irgendeinen von den dreien findet ihr ganz sicher hübsch! And that's just the start!
Aber ich möchte euch nicht länger aufhalten - schaut euch den aktuellen Film an, und dann alle anderen, und ihr wisst selbst warum er der beste ist.

Mit diesen Worten verabschiedet sich Jane und der Rest der Gummiebärenbande.♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Gästebuch 2019

in Partnerschaften & Gästebuch 22.02.2019 21:24
von Maya Drake
avatar


Hallöchen Liebste Partner (h)



Endlich ist es soweit. Nach einer langen und harten Arbeitswoche, tanzen wir nun endlich in den Freitag
und somit in das wohlverdiente Wochenende!
Für die einen heißt das, feiern und bis früh morgens durch die Clubs ziehen.
Na und für die anderen....

NbHtfRrcnVnBLaPXIrkm4_6Vo.gif?width=500&height=261.780104712&s=2c15e3f254ef80119727af43eb81bb01475bf755" border=0>

Zu welchem Team gehört ihr? Team Party oder Team Sofa?
Egal wie und wo ihr euer Wochenende verbringt, genießt es und erholt euch.
Der Montag kommt schneller wieder, als uns allen lieb ist.

Liebste Grüße
Eure Maya vom Adventure Team (h)



Auf nach Mexiko / Wir vermissen dich...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| 2017-2020 © CreatureOfHabit.xobor.de | Designer: David R. Nolan | Supporter: Looïs Balzac | Administratoren David R. Nolan, Haley Sherwood, Jane Nolan |Moderator: Magnus Bane

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1319 Themen und 30317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen